Oder hier einfach eine kurze Antwort geben:
Fällt bei einem der beiden o.g. Verträge eine Nichtnutzungsgebühr in irgendeiner Form an?
Wenn ja, bitte mal die genauen Bedingungen posten.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder hier einfach eine kurze Antwort geben:
Fällt bei einem der beiden o.g. Verträge eine Nichtnutzungsgebühr in irgendeiner Form an?
Wenn ja, bitte mal die genauen Bedingungen posten.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von j00s
Können 60 Gesprächsminuten für 5 Euro im Monat dazugebucht werden?
würde mich auch interessieren
Könnt ihr den Vertrag schon vorab aktivieren wenn die Unterlagen heute per Mail/Fax kommen und der Vertrag per Post morgen ankommt?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ dell19: muss ich mich schlau machen.
hab grade mal an der Hotline gefragt und die meinte 1GB für ~10€ können nachgebucht werden wenn man das Limit erreicht hat von 200mb. Somit kann man sich monatlich entscheiden und muss die Option nicht komplett für 24 Monate nehmen.
Wäre schön wenn ihr da noch schriftliches hättet
sind die Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss ------ 39,00 € Zuzahlung* lagernd?
Bitte um Auszahlungsangebot für Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone . Danke.
So, kurzes Update: Preise wurden massiv angepasst (hatte gestern in der Kalkulation etwas übersehen).
Alle, die bereits bestellt haben und sich der Preis geändert hat: eine kurze PN an mich mit der Auftragsnummer, ich änder das dann ab.
Bezgl. SoHo Rabatt: Wir können den derzeit bei uns nicht schalten durch eine Umstellung, jedoch klappte es in der Regel den selber nachzubuchen.
@ dell19: nichts schrftliches gefunden bisher
@ Staubiii: ich schrieb ja, dass ich den 24,95 € Tarif mit SoHo machen kann bzw. dieseer auf eigene Gefahr
@ j00s: ja, geht
@ PanikPlunder: nein, das wäre sicherlich von mir genannt worden!
@ Samsung_666: ja, anhand der Daten bzw. Vertragszusendung vorab
19,95€ monatlich auf der Rechnung, also die 5€ Rabatt von Vodafone direkt oder läuft das anders?
Das wäre ja dann ein guter Tarif und iPhone für 480€
Wie sieht es denn mit einem Angebot in Verbindung mit dem Superflat Internet Plus (SoHo) aus?
Hallo,
das Angebot würde mich sehr interessieren.
Kann ich beim Abschluß eines Vertrages meine bestehende Callya-Nummer übernehmen?
Gruß Drago06
Hallo
Das Übernehmen der bestehende Callya-Nummer würde mich auch interessieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!