Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

• Hallo Vesat,

Vertrag ist seit einigen Tagen aktiviert, wann kann ich mit dem Versand der Sim und des Handys rechnen ?

Auftragsnummer 415244

LG
    Sappy

• @ Ente: wird bei dem nächsten Anschlusspreis-frei Tag aktiviert.

@ Sappy: ca. 1-3 Werktage dauert es derzeit bis es raus ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie kann ich abschließen?

Wo finde ich das Angebot. Finde hier im Forum keinen Link und auch auf der HP von 24mobile nix dergleichen. Interessiere mich für schwarzes 4s, 16 GB und dem 19,95er Vertrag.
    Wäre für ne kurze Erklärung dankbar und schimpft bitte nicht gleich, bin Newbie.

• iPhone da. Alles prima gelaufen. Jetzt bleibt noch die erste Rechnung abzuwarten wegen AG0 und Rabatt. Ist es auch hier so, dass Vf. die AG abbucht und später gutschreibt?

• HeimBastler: Wielange hast du denn auf die Freischaltung gewartet?

Ich habe seit Montag die Bestätigung dass alle Unterlagen eingegangen sind und die Abwicklung gestartet wurde, aber seitdem ist noch nichts weiter passiert...

Vesat, kannst du vllt etwas zum aktuellen Stand sagen?
    Auftragsnummer 416108

LG

• zur info,

meine unterlagen waren am montag komplett,
    iphone 4 32 wurde am mittwoch versand,
    und müsste heute kommen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!