Müsste ich nachher mal schauen, ich habe allerdings nur eine Fyve Microsim hier was ja auch D2 ist. Aus anderen Netze habe ich keine Microsim zur Verfügung... Was genau willst du denn rein packen?
Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Bei mir zwei Tage, Montag den Umschlag zur Post gebracht, also Dienstag da, gestern nachmittag ging das iPhone auf den Weg, müsste heute in der Zustellung seinSo, meines ist eben eingetroffen
kann aber auch länger dauern..
Sonntag - Unterlagen zur Post,
Dienstag - Unterlagen angekommen,
Donnerstag vormittag - Vertrag freigeschaltet
Freitag mittag - noch kein Versand -
eine Blau,
b.z.w Eplus Sim. -
@ paul.tt: Mehr als Pakete zu packen und zu versenden können wir nicht. Wie lautet die Auftragsnummer? evtl. stockt es woanders...
-
-
Also getestet, Fyvekarte funktioniert schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hallo vesat!Wie lange beträgt die bearbeitungszeit nach postalischen eingang der Vertragsunterlagen?
Lg
Detto :top:Ich habe am 08.03.12 Online bestellt. Per Post habe ich es am Freitag morgen abgeschickt und ich warte immer noch....
Bei mir steht nur Abwicklung gestartet -
Zitat
Original geschrieben von cilgin
Ich habe am 08.03.12 Online bestellt. Per Post habe ich es am Freitag morgen abgeschickt und ich warte immer noch....
Bei mir steht nur Abwicklung gestartetKeine Auftragsnummer, kann ich nichts zu sagen. Evtl. Wunschdatum angegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Keine Auftragsnummer, kann ich nichts zu sagen. Evtl. Wunschdatum angegeben?Nein, habe kein Wunschdatum angegeben.
Auftragsnummer: 413630 -
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hallo vesat!Wie lange beträgt die bearbeitungszeit nach postalischen eingang der Vertragsunterlagen?
Lg
Detto :top:Hallo Vesat,
Eine Antwort auf meine Frage wäre prima,!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!