Welchen Roller ist für mich geeignet?

• pauschal kann man das nich sagen...guck doch mal bei den verschiedenen versicherungsfirmen...

hab selbst den speedfight2...geht gut ab, 50ccm führerschein... aber entdrosselt daher selten inner stadt unterwegs ;)

• Olah,
    die 125er-Klasse und Roller sind nicht unbedingt meine Welt. Aber ein heißen persönlichen Favoriten hätte ich schon, wenn sich mir die Frage stellen würde. Schaut mehr nach Motorrad aus, ist aber ein Roller ;). Der Hingucker an der Eisdiele.

Alle in Deutschland verfügbaren Roller-Modelle gibt es bei Motorrad-Online.

cu

• @ GeneralCuster:

Ehrlich gesagt wäre mir das Ding irgendwie zu peinlich, um damit herumzufahren; das wirkt auf mich ähnlich wie diese fürchterlichen 50er (!) Chopper im Harley-Design - ist einfach wie "gewollt und nicht gekonnt" (nach dem Motto "wenn ich groß bin, kaufe ich mir ein richtiges Motorrad")... ;)

Wenn schon Roller, dann wenigstens ein Original:

:D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Yamaha Aerox kann ich nur empfehlen.. sehe immer wieder dass ich (sogar in gedrosseltem zustand) viele andere gleich teure roller hinten lassen kann... die aerox hat was von der R- reihe von Yamaha, und die ist finde ich grenzgeniall!

• Olah,
    ich bin halt eher einer der leicht für ein unkonventionelles Design und neue Konzepte zu begeistern ist ;). Deshalb fahr' ich ja auch einen Multipla :D.

Wenn ich tatsächlich für mich persönlich einen aussuchen würde, wäre die klassische Linie einer Vespa auch die erste Wahl. Das wird aber nie passieren, da es eine Helmpflicht gibt. Und eine Vespa mit Helm fahren :rolleyes: .

Für einen 16-jährigen finde ich aber die Gilera cool. Und wie gesagt, mal über den Tellerrand schauen und neue Konzepte sich anzuschauen, finde ich keinen Fehler ;).

cu

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    Yamaha Aerox kann ich nur empfehlen.. sehe immer wieder dass ich (sogar in gedrosseltem zustand) viele andere gleich teure roller hinten lassen kann... die aerox hat was von der R- reihe von Yamaha, und die ist finde ich grenzgeniall!

wo du die super aerox/nitro siehst, sagste mir bescheid, ja? ;)
    Ich zieh mit meinem TPH50 (varioring entfernt, das ist alles) immernoch nen aerox/nitro ab, der varioring entfernt hat und nen entdrosselten next hat ab. *g* ;)

Sorry, die teile fahren ziveile, alsdass man sie wirklich für so super nehmen kann. sicher, sehen geil aus, aber sonst? ...

• Seit ihr sicher das Little Brother einen 50er möchte? Er hatt doch geschrieben das er den A1 Schein macht und einen Roller möchte ... deswegen gehe ich eigentlich von einem 125er Roller aus.

• ich sag nuzr: nen 125ziger Runner .... oder nen 125 TPH ( *g*) sind aber beides die gleichen. nur andere verkleidung ;) ich würd den runnrer nehmen, der ist heftiggeil!

• hi,
    wäre ganz nett, wenn wir wüßten wie lange du das teil fahren willst und ob du dran herumschrauben magst oder die kiste dann lieber wegbringst.

mit den fuffies wäre ich vorsichtig, die grünen sind hier immer ganz wild drauf und die großen kennzeichen lassen sie fahren... ;)

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!