Internetflat, 200 SMS in alle Netze + Telefonflat Festnetz + VF evtl. VVL?

• Ich bin Studentin und 25 Jahre jung. Ich suche einen Mobilfunkvertrag mit Internetflat, Telefonie-Flat ins dt. Festnetz und ins Vodafone-Netz (Flatrates in andere Mobilfunknetzte wäre auch gut, aber nicht zwingend notwendig).

Mein jetziger vodafone-Vertrag endet am 31.05.2012 - eine Vertragsverlaengerung daher sicher auch moeglich.

Wichtig ist auch eine SMS-Flat in alle Netzte (ca. 200). Des Weiteren würde ich gern das Samsung S+ als neues Handy nehmen wollen.

Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen.

lg, Jana

• Hi,

wieviel möchtest du denn ungefähr ausgeben?

Als Studentin bekommst du in unseren o2 Blue-Flex Tarifen kostenlos die SMS-Flatrate.

Bei o2 Blue hast du eine

- Internet-Flat
    - Festnetz-Flat
    - o2-Netz-Flat

Je nachdem, wieviel du ins Vodafone-Netz telefonierst, könnte dann der o2 Blue S (100 Minuten in fremde Mobilfunknetze, also Vodafone, E-Plus und T-Mobile) oder der o2 Blue M (Fullflat in alle deutschen Handynetze) für dich interessant sein.

Nähere Infos findes du bei Interesse hier .

LG, Vivian

• Wie wärs mit der 1&1 Allnet Flatrate für 40 Euro: Fullflatrate in jedes Netz (Mobilfunk & Festnetz), incl. 500-MB Datenvolumen, realisiert im Vodafone Netz.

Das Samsung Galaxy S Plus für 0.- Euro, Laufzeit 24 Monate.
    SMS-Flatrate gibt's für 10 Euro auf Wunsch dazu. In Zeiten von WhatsApp kann man auf SMS evtl. verzichten.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• hallo,

danke für die tipps, ich habe momentan nach weiterer Suche den folgenden Tarif im Auge:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4753345

dort gibts meine Wünsche für 30€ im Monat und die 44€ für ein Samsung Galaxy S II sind ja auch zu verkraften, ist ja offensichtlich besser als das S Plus :)

Ich frage mich nur, wie wahrscheinlich das Angebot im Mai ist, so wie er angeboten wird, muss er ja zum 01.04. aktiviert werden und ich müsste 2 Monate noch meinen alten, überteuerten Vertrag weiterbezahlen :/

nunja, falls jemand noch etwas ähnliches, am besten buchbar mit Vertragslaufzeit ab 01.06. kennt würde ich mich freuen :)

lg, Jana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!