ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Aber wer würde diesen Paul nutzen?
Alle die, die bei anderen einen Rechtschreibfehler finden und auf diesen aufmerksam machen möchten?
-void
PS: Ich bin gegen die Einführung eines :fpaul:-Smilies.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle die, die bei anderen einen Rechtschreibfehler finden und auf diesen aufmerksam machen möchten?
-void
PS: Ich bin gegen die Einführung eines :fpaul:-Smilies.
So langsam versteht man mich :top:
Viele schreiben ja nicht "Fingerpaul", sonder "vertippt" oder "verschrieben"...
Deshalb:
"vertippt": 81 Treffer
"verschrieben": 75 Treffer
"Fingerpaul": 26 Treffer
-> macht 182 Treffer
Nicht, dass das jetzt irgendwie viel wäre oder so
Mehr Nutzer würden sich finden, wenn man einen "Tastaturpaul" einführen würde - trifft die Sache IMHO bei Buchstabendrehern bessre
ZitatOriginal geschrieben von Snake
[...] - trifft die Sache IMHO bei Buchstabendrehern bessre
Weil die Tastatur für "Buchstabendreher" verantwortlich ist?
-void
Manche Tastaturen schreiben sogar komplette Postings...
ZitatOriginal geschrieben von void
Jetzt wo dus sagst... eigentlich könnten wir doch auch zwei Fingerpäuler einführen: Den obengenannten für eigene Vertipper und den für die Rechtschreibfehler von anderen Usern
SCNR
Halte den Fingerpaul-Smiley übrigens für schlichtweg unnötig, vor Allem würden dann nicht mehr alle Smilies in die Klickbox passen... obwohl, den mad-Smiley nur über den [Mehr]-Link anklicken zu können wär vielleicht manchmal gar nicht so schlecht
@ alpha, der war gut
Äh statt eines Fingerpauls würde ich lieber eine Autokorrektur (ala Wort, Outlook)empfehlen.
Diese Springt an sobald man 25 Fehler gemacht hat. Und bleibt dann 25 Postings Aktiv. Dann geht der Counter wieder von forne los.
Vor allem würde man daraus einen Nutzen ziehen.
Anstatt das andere einen dann mit Hundert Fingerpauls bewerfen.
Also das wäre ja mal ne Idee, oder ?
mfg Dan
An dieser Stelle die Bitte, das A/K nicht mit dem Geplauder zu verwechseln.
Das Thema ist durch und sehe keinen Diskussionsbedarf mehr.
JA OK!
Das es durch war, ist mir nicht so ganz klar gewesen. Wollte nur sagen das es Sinnvollere alternativen gibt. Ob man soetwas Realisieren kann ohne Utopische Kosten zu verursachen kann ich nicht genau sagen.
ZitatAn dieser Stelle die Bitte, das A/K nicht mit dem Geplauder zu verwechseln.
Verstehe das jetzt als Hinweis, das mit diesem Posting zum Ende zu bringen. Dan" Ende"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!