März-Angebot: VF SuperFlat Internet Aktion 10€ günstiger mit tollen Smartphones

• Werden die 10€ GG-Ermäßigung direkt von vodafone abgezogen oder bekommt man eine monatliche Überweisung von handybar??

• Hallo,

leider ist ein Studentenrabatt nicht möglich, aber ja immerhin 15% Rabatt, wenn Ihr ein Gewerbe angemeldet habt oder Selbstständig seit!! :)

LG,
    Jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Na super - ein Tag und das Drama beginnt.... :mad:

Was ich beantragt habe:
    Oben genanntes Angebot zu 49,95 €/monatlich mit Geschäftskundenrabatt (Nachweis wurde mitgeschickt) zusätzlich noch die kostenlose ZuHause-Option an meinen Arbeitsort; das ganze mit der o2-Wunschflat.
    Im Kommentarfeld habe ich vermerkt, dass ich eine Micro-Sim benötige.

Gestern habe ich das "Paket" geöffnet und was sehe ich:

- keine Micro-Sim sondern eine normale Sim-Karte
    - bei Mein Vodafone angemeldet was sehe ich: ZuHause-Option wurde einfach auf die
    Rechnungsadresse gebucht nicht auf meinen Wunschort (lässt sich aber erst in einem Monat wieder ändern :mad: .

sicherheitshalber mal bei vodafone anrufen und den Rest checken:

- vodafone weiß von den 10 € Rabatt gar nichts - GG ist 59,95 € (Rat des sehr freundlichen Mitarbeiters: mal die erste Rechnung abwarten)
    - Geschäftskundenvorteil wurde nicht gebucht sondern nur als Privatkunde angemeldet.
    - Die o2-Wunschflat war nicht gebucht - (konnte er zum Glück gleich am Telefon machen).

Alles in allem bin ich stink sauer! :flop:
    Der Vertrag der hier abgeschlossen wurde hat mit dem eigentlichen Angebot absolut nichts zu tun!

Jetzt bin ich mal auf die erste Rechnung gespannt. Garantiert ist da die Anschlussgebühr auch noch drauf. :mad:

Mal sehen ob ich lieber von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch mache....

• Hey,

ich hätte gerne sowohl ein reines Auszahlungsangebot, als auch ein ANgebot mit HTC Sensation XE. Danke sehr!

• Zitat

Original geschrieben von 5510voip
    Mal sehen ob ich lieber von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch mache....

Viel Spaß bei einem Widerruf bei Handybar - ich habe nach einem halbem Jahr noch immer nicht alles zurück (aber immerhin die Zusage von Vodafone, dass es bezahlt werden soll). Zum Thema Widerruf bei Handybar gibt es fast einen ganzen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502228
    Lass dir den rechtzeitigen Eingang des Widerrufs unbedingt schriftlich bestätigen!

• das hört sich schon mal alles ziemlich mies an

Zitat

Den Vodafonevorteil könnt ihr euch über Vodafone direkt einrichten lassen.

und das ebenfalls, kenne das von Handysonstwas anders, die haben das direkt für mich erledigt!

• Also bei mir war alles OK. Ich muss hier Handybar mal in Schutz nehmen.

-Der 10 Euro Rabatt ist bekannt - der kommt direkt von The Phone House laut Info der VF Hotline
    -Geschäftskundenrabatt muss man sich natürlich selbst bei VF einrichten lassen + Legitimation Faxen
    -Alle Fragen wurden sehr schnell und kompetent an der Handybar Hotline (Kölner Festnetznummer) beantwortet
    -Der Versand der Sim-Karte erfolgte noch am selben Tag ab Unterlageneingang

Ich komme nun sogar mit SOHO Rabatt auf nur 40,95 Euro / Monat laut VF Hotline.
    Alles in allem ein TOP Angebot für die SF Internet Plus! :top:

vG
    Jonas

• Ich hab auch noch mal angerufen und sollte die ganze Geschichte per Mail schicken.
    Darauf hin habe ich eine Antwort bekommen, dass die vodafone um eine rückwirkende Vergütung "bitten".
    Der SOHO Rabatt wurde aber direkt im Vertrag angegeben und ich habe auch eine Legitimation eingesendet. Von daher muss ich schon davon ausgehen dass handybar sich darum kümmert.
    Genauso dass mein zuHause-Bereich auch da eingerichtet wird wie ich es angegeben habe.

Positiv muss ich bis jetzt erwähnen, dass die Reaktion auf anrufe/mails recht schnell beantwortet werden.
    Die neue Micro-Sim ist angeblich auch versendet - blöd nur dass sie diese vor dem Versenden aktivieren - damit ist jetzt meine "alte" Sim deaktiviert und das einzige was mein Handy anzeigt ist "kein Netz" :mad:

Die 50,95 € würden stimmen, wenn die 15% von den 59,95€ abgezogen werden und dann erst die 10€ Rabatt. Wäre ja ein kleiner Trost wie es bisher gelaufen ist.

Erstmal die Rechnung abwarten und schauen was da drauf steht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!