Programm um Files vom Nokia 7650 auf dem PC zusehen/schicken?

• Hi!

Hoffe ihr könnt mir helfen?!

Ein kumpel von mir meinte das man mit einem kleinen Programm die Kompletten Daten/Files etc. auf dem PC "sehen" kann und sich dann auch mit dem Programm vom Handy die Files auf den PC schicken kann, kennt jemand dieses Programm, und kann mir sagen wo ich ne Demo davon herbekomme, oder kann mir die Demo vielleicht einer schicken?! oli-haas@web.de ciao und vielen DANK! OLI!

• Oder meint dein Freund einfach nur [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2015,00.html]PC Suite[/URL] ?

Bl33k

• Ne, keins von beiden, weil ich mit der Suite das Problem hab, dass das Backup die Files nicht mehr "offen" anzeigt und speichert(auf dem PC) sonder in *.dat Dateien! Wie kann man dasa ändern, ich dachte an diese Prog, um die Files vom Handy auf den PC zu senden, die geht mit Remote60 nicht, alkso kennt ihr dieses andere Prog?!

THX ciao OLI!

• Es gibt diverse Programme, mit denen Du die komplette Dateistruktur des Nokia 3650 und 7650 sehen und bearbeiten kannst.

Ich habe den "FExplorer". Ist richtig geil. Muss mal im Netz (z.B. google) einfach suchen. Ist kostenfrei und richtig geil.

Braucht jemand eine Original Nokia Freisprecheinrichtung (Cark-91) fürs 6110, 6210, 6310(i)??? neu und/oder gebraucht!!!! Suche im eBay nach Verkäufer "handyfreakxxl"!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!