Huawei E173 mit D2 anstatt O2 nutzen?

• Nabend,

ich ab ein kleines Problem mit meinem Stick und ich finde den Thread nicht wieder.

Ich möchte in meinen Huawei E173 eine andere Karte, nämlich von D2, nutzen als die voreingestellte O2 Karte.

Nu muß ich ja eine andere Mobile Partner Version Version haben, aber erstens wo bekomme ich die her und wie bekomme ich die auf den Stick?

Würde mich über einen Hinweis echt freuen.

LG
    Denis

• Auf dc-Files.com bekommst Du die Mobile Partner Software, die installierst du einfach am PC.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Guten Morgen,

herzlichen Dank für deine Hilfe und ich muß nichts flashen oder so?
    Die Software die installiert werden soll einfach abbrechen dann.

Ich versuche es...danke :)

Grüße
    Denis

Hmm...also ich hab irgendwie nur Italienische Anbieter...muß ich dann den APN von D2 Deutschland eintragen gehe ich von aus...oder?

• Guten Morgen,

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    herzlichen Dank für deine Hilfe und ich muß nichts flashen oder so?
    Die Software die installiert werden soll einfach abbrechen dann.

Genau so machst Du es.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Moin,
    ich hätte da auch mal eine Frage zu. Kann man die Connection Software auch auf den Stick flashen? Wenn ja, wie?

Andi

• Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    ich hätte da auch mal eine Frage zu. Kann man die Connection Software auch auf den Stick flashen? Wenn ja, wie?

Ohne Not würde ich kein Gerät flashen. Die Verbindungssoftware kann man einfacher auf der SD-Karte speichern.

Ansonsten mal bei http://dc-files.com/files/huawei/modems/E173/ gucken.

• Hö?

Warum sollte man bei einem o2 Stick einen anderen MP benötigen?
    Einfach ein neues Profil für Vodafone anlegen sollte es tun.
    Ich hatte mal den Fall das ich bei einem o2 Huawei E1750 zunächst kein neues Profil anlegen konnte.
    Der Würgaround war dann den MP bei nicht eingesteckten Stick zu starten und somit konnte ich auch ein weiteres Profil anlegen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!