Muss der Link zum o2 blue M gehen, dieser hier geht zum o2 blue S:
https://www.logitel.de/sony-xp…-blue-s--,a1500,1222.html
warum kostet das Sony Xperia S hier 249,-€ und nicht wie oben beschrieben 219,-€?
MfG basti-K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss der Link zum o2 blue M gehen, dieser hier geht zum o2 blue S:
https://www.logitel.de/sony-xp…-blue-s--,a1500,1222.html
warum kostet das Sony Xperia S hier 249,-€ und nicht wie oben beschrieben 219,-€?
MfG basti-K
Tipp
hallöchen
hat jemand n Tipp für mich?
welches Handy um die 100,-€ (ä bisl mehr oder weniger auch ok) würdet ihr bei diesem Budget kaufen (mit dem o2 Blue XS Pro Vertrag)?
ist für meine Frau gedacht, die ehrlich gesagt, nicht viel Ahnung mit hat. ich persönlich würde mir das Nexus holen, denke aber, dass für ihre Ansprüche das Samsung S Plus völlig ausreichend wären!?! die anderen Geräte der andere Hersteller kenn ich gar nicht...bitte um ein par Empfehlungen :confused:
dank und schöne Grüße
Altan
Motorola DEFY+ NB Schwarz
NB bedeutetet vorkonfigurierte Netzbetreiber Einstellungen kein SIM- o. Netlog oder? Das Gerät soll auch temporär für 8 Wochen in Spanien mit einer anderen Karte genutzt werden können.
Kann man von O2 Genion M (mtl. kündbar) auf hier bspw. den Blue S inkl. iPhone 4 8GB umstellen?
Hallo,
wie sieht es denn preislich mit einem "Apple iPhone 4 8GB Netzbetreiber White" und einem "o2 Blue M" Vertrag aus? Oder auch iPhone 4 refurbished Geräte, falls vorhanden.
Viele Grüße
McClane
Habe zwei allgemeine Fragen, bin schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand im Bezug auf Mobilfunk.
Wie klappt das mit der Portierung von einem Prepaidanbieter(DiscoPlus)? Muss man Fristen einhalten?
Welches Smartphone wäre bis 50€ Zuzahlung bei Blue XS das "beste"?
Hi,
Aristotelis nur über eine VVL möglich...bitte Anfrage per PN
McClane2168 Apple IPhone 4 8GB >>> 229,00€
Deemx einfach alten Rufnummer kündigen und diese bei der Vertragseingabe mit angeben, bis zur dem Zeitpunkt wo deine alter ANbieter die Rufnummer freigibt erhälst du eine vorläufige Rufnummer.
Gruß
Lennart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!