Hallo zusammen,
@ GuZZ: Leider noch keine Preise und keinen Termin.
@ achim007: ist o2 o PostPaid ?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
@ GuZZ: Leider noch keine Preise und keinen Termin.
@ achim007: ist o2 o PostPaid ?
Viele Grüße
also ist O2O sprich bei mir wird monatlich abgebucht ich lade nichts auf - Laufzeit anscheinend 1 Monat Kündigungsfrist. :top:
Ist bei den Tarifen eigentlich auch noch möglich, den Junge Leute Vorteil zu bekommen?
Hi,
sagt mal könnt ihr ein Angebot für eine VV O2 on Business machen?
Samsung Galaxy S Plus 9001
Samsung Galaxy Tab 7.0 N
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy Nexus und eine normale VVL ohne Wechsel in die neuen Blue Tarife per PN. Aktueller Tarif ist der alte o2 Blue mit 100 Freiminuten und SMS-Flat.
Danke!
Hallo,
@ achim007:
Ja ist ein PostPaid - somit ist der 39,99 € inkl. gratis SMS Flat nicht möglich.
@ breiflo:
Leider kein Junge Leute Vorteil möglich.
@ scott80:
o2 on Business bieten wir leider in der VVL nicht an.
@ tuem:
Können dir leider nur eine VVL in den o2 Blue XS/S/M/L anbieten.
Viele Grüße
Hi!
Kannst du mir ein Angebot für eine VVL in den Blue S machen?
Handy: Xperia active (orange-weiß)
Gibt es Erfahrungswerte ob evtl. eine nachträgliche Einpflegung des „Junge Leute“ Vorteils an der Hotline möglich ist? Hast du da Erfahrungswerte? (Ohne euch dann darauf festnageln zu wollen!)
Danke und Grüße
eisi
Hallo,
nein, Erfahrungswerte haben wir da leider keine.
VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit mit einem Sony Xperia Active (nur black / white) einmalig 39 €
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!