ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Das iPhone 3GS 32GB Refurbished kann ich dir zu 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
Die Geräte sind allerdings nicht lagernd. Ein Liefertermin steht noch nicht fest.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Inkusivpaket 100 nur 4€ GG| 100 Freiminuten in alle Netze| AG 0!| Geräte ab 0€
-
-
-
Kann man da noch eine kleine Datenoption dazubuchen ? Wie teuer kommt die ? Oder was kostet die INternetnutzung bei dem Vertrag ?
-
Zitat
Original geschrieben von shape
Kann man da noch eine kleine Datenoption dazubuchen ? Wie teuer kommt die ? Oder was kostet die INternetnutzung bei dem Vertrag ?Du kannst zu diesem Tarif zusätzlich die T@ke-away Flat hinzubuchen.
Diese Internetoption hat ein Datenvolumen von 300MB und kostet zusätzlich 9,95€ monatlich.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du kannst zu diesem Tarif zusätzlich die T@ke-away Flat hinzubuchen.
Diese Internetoption hat ein Datenvolumen von 300MB und kostet zusätzlich 9,95€ monatlich.Gruß
-
Kann ich die im Angebot angegebene Mailadresse benutzen um ein Auszahlungsangebot anzufragen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von supadupa78
Kann ich die im Angebot angegebene Mailadresse benutzen um ein Auszahlungsangebot anzufragen?Danke!
Genau, du kannst an die im Angebot hinterlegt Mailadresse deine Anfrage senen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Genau, du kannst an die im Angebot hinterlegt Mailadresse deine Anfrage senen.Gruß
-
Das Angebot ist nur noch bis zum 31.03.2012 gültig!
Gruß
-
... und jetzt bitte auch noch der TT-Preis fürs defy plus.
-
Hi,
hast du auch Preise für HTC Sensation / XE und HTC One S / X?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!