März Aktion Mein Base plus inkl. Internet Flat iPhone 4S ab 79€ S2 ab 49€ AG 0€

• Jetzt mal ein Blöde frage ;)
    Also wenn ich jetzt ein Vertrag abschliese, zahl ich einmalig die Summe xx für das ausgesuchte Handy wa?? Also nicht wie Base monatlich summe xxx??

Hab micht gerade mit der Base hotline... alles nur vollidioten, rufen an machen Angebote und jetzt wo ich anrufe um zuzusagen heisst es, das kein nicht sein, da hat sich der kollege geriert bla bla. Wenn ich jetzt verlängerm sollte, sollte ich sogar 2€ im Monat mehr bezahlen :mad: :mad: Sehr logisch!!!

Deshalb überlege ich ein Neuvertrag, was günstiger ist, als verlängern!!

Ich danke dir!!!!

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Danke für das Angebot des HTC Desire HD. Die Tochter möchte jetzt aber doch lieber das HTC Evo 3D. Hat sich am Preis (39,00 €) was geändert?

• Wenn du den Vertrag jetzt abschließt, zahlst du für das ausgesuchte Handy nur die genannte Einmalzuzahlung.
    Monatlich kommen lediglich die Grundgebühren des Tarifs auf dich zu. Mehr nicht.

Falls du ein Angebot bezüglich einer VVL möchtest, schick mir folgende Daten per Mail an die o.g. Mailadresse:

- Rufnummer
    - Geburtsdatum
    - (wenn vorhanden) Kundennummer

@ plisken: Die 39€ für das HTC Evo 3D sind noch aktuell. Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

Gruß

• Hätte gern ein Angebot für IPhone 4 8Gb in weiß mit Mein Base plus IFI 11 und mit AllNet Flat 100 dazu.

• Zitat

Original geschrieben von 3rik
    Hätte gern ein Angebot für IPhone 4 8Gb in weiß mit Mein Base plus IFI 11 und mit AllNet Flat 100 dazu.

Hi,

ich kann dir das iPhone 4 8GB zu 220€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1744x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Was kostet ein iPhone 3Gs 32GB white mit einer Vertragsverlängerung in den Mein Base plus IFI 15?
    Soweit ich das richtig verstanden habe kann ich meine Rufnummer aus meinem aktuellen Eplus Vertrag nur mit einer Vertragsverlängerung portieren, richtig? Oder kann man da auch was mit einem Neuvertrag machen?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von supadupa78
    Was kostet ein iPhone 3Gs 32GB white mit einer Vertragsverlängerung in den Mein Base plus IFI 15?
    Soweit ich das richtig verstanden habe kann ich meine Rufnummer aus meinem aktuellen Eplus Vertrag nur mit einer Vertragsverlängerung portieren, richtig? Oder kann man da auch was mit einem Neuvertrag machen?

Danke!

Genau, eine Rufnummerportierung von Eplus zu Base ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
    Das iPhone 3GS kann ich dir bei VVL in den IFI 15 zu 65€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1796x5yvty

Das Gerät haben wir allerdings aktuell nicht auf Lager. Ein Liefertermin steht noch nicht fest.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ MuellimHirn: Zusatzoptionen kannst du montlich hinzu- und abbuchen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!