Wechsel von E-Plus zu T-Mobile

• Hallo zusammen,

aufgrund der unzureichenden Internetleistungen von E-Plus in unserer Region möchte ich so schnell wie möglich zu T-Mobile wechseln. Der E-Plus-Vertrag läuft allerdings noch bis zum 29.10.2012. Ab wann ist da ein Wechsel (unter Mitnahme der Rufnummer) möglich? Und wie hoch liegen derzeit die Auszahlungen bei T-Mobile? Bräuchte eine Internetflat, 50 Freiminuten in alle Netze und mind. 100 Frei-SMS in alle Netze.

Vielen Dank vorab! :top:

• Eplus gibt doch sowieso die Nummer nicht vor Vertragsende frei. Vorher wirst Du nur einen T-mobile Vertrag parallel zum Eplus vertrag haben können. Ob das sinnvoll ist bleibt fraglich. Ausserdem kann sich bis zum Ende Oktober noch einiges im Bereich Boni und Tarif bei T-mobile tun. Wenn es für Dich erträglich ist, würde ich den Eplus Vertrag noch weiter nutzen und ab August mich wieder näher damit beschäftigen.

• Danke für die Info!
    Und wenn ich jetzt schon einen T-Mobile-Vertrag abschließe - kann ich denn dann ab Oktober meine gewohnte (E-Plus-)Nummer auf den dann schon laufenden T-Mobile-Vertrag portieren?

• Schau mal hier . Im Übrigen finden sich diese Antworten auch selbst über die SUCHE Funktion hier auf TT. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!