Smartphone mit optischer Benachrichtigung für verpasste SMS oder Anrufe

• Hallo,wie der Betreff schon sagt, suche ich ein Smartphone bei dem mir verpasste SMS oder Anrufe durch eine blinkende LED angezeigt werden.Mein altes Nokia 6300 und mein aktuelles E51 bzw 6303i können dies noch.Ist diese Funktion überhaupt noch verfügbar oder haben die aktuellen Smartphones nur noch ein schwarzes display im Stand-by?

• Re: Smartphone mit optischer Benachrichtigung für verpasste SMS oder Anrufe

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Hallo,wie der Betreff schon sagt, suche ich ein Smartphone bei dem mir verpasste SMS oder Anrufe durch eine blinkende LED angezeigt werden.Mein altes Nokia 6300 und mein aktuelles E51 bzw 6303i können dies noch.Ist diese Funktion überhaupt noch verfügbar oder haben die aktuellen Smartphones nur noch ein schwarzes display im Stand-by?

Beim Nokia N8 werden verpasste Ereignisse dauerhaft auf dem Screensaver angezeigt, zudem blinkt die Menütaste.

Eine blinkende LED bei verpassten Ereignissen findest du z.B. beim HTC Desire S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!