Bold 9000 – WLAN-Verbindung, aber keine Verbindung

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe heute einen guten, alten BB Bold 9000 erhalten. Habe in den Einstellungen mobile Daten deaktiviert und ihn über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Er zeigt mir die Verbindung auch an, jedoch öffnet er keine Internetseite, wenn ich die URL eingebe. Habe den Browser sowohl in den Einstellungen als auch im Browser direkt auf Hotspot eingestellt. Was kann ich noch tun?
    Das Netzwerk ist mit WEP geschützt, der Router ist ein Standard-Router von o2.


    Der Bold verfügt über ein T-Mobile Branding und der vorinstallierte Browser ist der web'n'walk.


    Liebe Grüße,


    Mahir

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • BIS/BES abgemeldet? Servicebücher auf dem neusten Stand?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gerät wurde mehrfach gewipet, erhielt es selbst nicht mehr mit dem BES Server verbunden.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Wipe reicht nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • AFAIK musst du auch eine Blackberry-Option gebucht haben. Das was du via HTTP anforderst geht erstmal zu den Servern von RIM, die pushen dir dann die Website aufs Blackberry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!