Neue Telekom mobile Datentarife für Privatkunden ab 3. April 2012

• CombiCard MobileDataS–XL(Mobilfunk)–der Vorteilstarif für Mobilfunk-Kunden.
    • CombiCard Mobile Data S – XL (Festnetz) – der „Festnetz Vorteil“ Tarif, in Kombination z. B. mit Call & Surf Comfort.

Quelle

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Neue Telekom mobile Datentarife für Privatkunden ab 3. April 2012

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

• CombiCard MobileDataS–XL(Mobilfunk)–der Vorteilstarif für Mobilfunk-Kunden.
    • CombiCard Mobile Data S – XL (Festnetz) – der „Festnetz Vorteil“ Tarif, in Kombination z. B. mit Call & Surf Comfort.

Quelle

Verstehe ich das richtig, dass man als Mobilfunkkunde (z.B. CallXS) die CombiCard bekommt und dann 19,95€ statt 29,95€ zahlt?
    Bin nämlich kurz davor den Call XS in Complete Mobil S zu wandeln, was ich mir dann noch mal überlegen würde. ^^

• Wie sieht es denn mit der Überarbeitung der Speedoption aus bzw kann man damit rechnen das sich da mal bald was tut??

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wie sieht es denn mit der Überarbeitung der Speedoption aus bzw kann man damit rechnen das sich da mal bald was tut??

Vermutlich ab Sommer, wenn die Telekom erste LTE-Smartphones anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!