[Upgrade] Telekom Special Complete (100 Freiminuten) Top Preise/Top Geräte! 03/2012

  • Hi,


    @all PN's sind raus!
    N3L5 du kannst jetzt schon bestellen, die Kündigungsbestätigung reicht dann auch per Mail.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich habe ebenfalls Interesse an dem Tarif. Jedoch sind folgende Punkte noch unklar.
    Ich bin Telekom-Kunde und habe zum 10.04. gekündigt. Kündigung ist auch bestätigt und tritt ab besagtem Datum in Kraft. Ich würde aber gerne meine Nummer mitnehmen – Besteht die Möglichkeit vom gekündigten Telekom-Vertrag in einen neuen Telekom-Vertrag die Nummer zu portieren?
    Wenn ich quasi Telekom-Kunde bin, muss ich dann auch die Anschlußgebühr bezahlen?
    Freue mich über eine Antwort!

  • Hi,


    @all PN's sind raus.
    ste7enson eine interne Rufnummernmitnahme von Telekom zur Telekom ist leider nicht möglich.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!