iPhone 4S schwarz od. weiß mit Flat M + Internetflat nur 79,90 Euro/Monat

• Hallo zusammen,
    wir haben ein Angebot mit dem iPhone 4S 16GB und dem Tarif MD o2 Flat M + Internet. Das iPhone wird für euch auf 79,90 Euro einmalig reduziert. Bitte hierzu den TT-Nick im Feld "Bemerkungen" bei der Bestellung eintragen. Die Geräte sind ohne Simlock/Branding und deutsche Ware.
    Der Tarif kostet 29,90 Euro im Monat. Anschlussgebühr ist frei. Beinhaltet sind: o2-Flat, Festnetzflat, Internetflat (300MB bis Drosselung) und eine Homezone mit Festnetznummer.

Hier die Tarifdetails:
    Grundgebühr: 29,90 Euro/Monat
    Anschlussgebühr: 0,00 Euro
    Inklusivbudget:
    o2-Flat
    Internetflat (300MB bis Drosselung)
    Festnetzflat
    Minutenpreise in andere Netze: 0,39 Cent
    Mögliche Optionen:
    SMS-Flat netzintern: 5,00 Euro
    Weitere Tarifinfos

Geräte:
    iPhone 4S 16GB schwarz oder weiß mit Flat M + Internetflat - 79,90 Euro

iPhone 4S 32GB schwarz oder weiß mit Flat M + Interrnetflat - 189,90 Euro

Mit freundlichen Grüßen
    Amid-Elektronik

• Wenn ich mir den Titel so ansehe, könnte man meinen, der Vertrag koste 79,90€ im Monat :)

Das war es, was im ersten Augenblick ziemlich überraschte.

amidf

Schön euch hier mal wieder zu sehen! Habt ihr eigentlich auch noch Auszahlungsangebote in irgendeiner Form, also Sim-Only mit Auszahlung und Gewinn wie damals?

• Warum stehen unter dem Link dann noch andere Gerätepreise (109.90 €) + im Titel 79,90 / Monat?
    sehr verwirrend.

• Nur o2 und Festnetz Flat und alle anderen Netze 0.39€/min?
    Was für Minutenpakete könnte man noch ergänzen und was würde das für die Zuzahlung für ein iPhone 4S 16GB bedeuten?

• Zitat

Original geschrieben von gamerxp
    Warum stehen unter dem Link dann noch andere Gerätepreise (109.90 €) + im Titel 79,90 / Monat?
    sehr verwirrend.

Wie im Angebot beschrieben wird der Preis angepasst, wenn du den TT-Nick bei der Bestellung angibst. Es sind Sonderkonditionen für TT-User.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!