150,- Aralgutschein zügig in Bargeld umwandeln mit CallYa?

  • Hallo,


    eins vorweg, ich bin einer der größten noobs in Sachen Handy-Verträge. Aber ich ich habe 6 x 50,- Aralgutscheine. Und weil ich Bargeld statt Benzin brauche, wollte ich fragen, wie ich das umwandeln kann. Einfach und sicher.


    Also es gibt Vodafone Prepaid Karten, die man mit CallNow Guthaben Karten aufladen kann. Und nach 2 Wochen kann ich mir das problemlos komplett auszahlen lassen ohne dass sich Vodafone querstellt?



    Oder einen schubladenverträge mit Auszahlung abschließen und monatlich dann per CallNow bezahlen.
    Kann mir dafür jemand einen guten Schubladenvertrag empfehlen, so ganz kapiert hab ich das mit dem "monatlich per CallNow bezahlen" nicht verstanden. Ich will ja keine monatlichen Gebühren bezahlen, sondern Gutscheinguthaben in Bares umwandeln.


    Naja, danke für Antworten.

  • Re: 150,- Aralgutschein zügig in Bargeld umwandeln mit CallYa?


    Zitat

    Original geschrieben von penga
    Oder einen schubladenverträge mit Auszahlung abschließen und monatlich dann per CallNow bezahlen.
    Kann mir dafür jemand einen guten Schubladenvertrag empfehlen, so ganz kapiert hab ich das mit dem "monatlich per CallNow bezahlen" nicht verstanden. Ich will ja keine monatlichen Gebühren bezahlen, sondern Gutscheinguthaben in Bares umwandeln.


    Du schließt einen Vertrag ab, erhälst die Auszahlung auf dein Konto. Lädst dein Callnow Guthaben auf das Vertragskonto (ganz normal mit SIM die Nummer anrufen und Code eingeben). Die monatlichen Gebühren werden von dem jetzt auf dem Vertragskonto vorhandenen Guthaben abgezogen und die Auszahlung auf deinem Konto bleibt unberührt. Damit hättest du die Callnows in Bares umgewandelt. Hast aber auch einen Vertrag der zwei Jahre läuft und gekündigt werden muss.


    Hast du niemanden mit Auto unter deinen Freunden/ in der Familie? Denen könntest du ja die Gutscheine geben.

  • das mit der familie ist Plan B, wollte sie aber erstmal nicht darum bitten.


    also bei 2Jahresverträgen fallen doch bestimmt Kosten wie Grundgebühr an? Das schmälert ja meinen Einsatz.


    Wenn ich es richtig sehe, ist der Weg mit den geringsten Verlusten schlicht und einfach ein Prepaid Vertrag bei Vodafone und dann halt CallNows rauf und 2 Wochen später kündigen und auszahlen lassen oder liege ich da falsch.


    Danke


  • Nehme mal an, dass Du recht zügig ans Geld kommen willst. In beiden von Dir genannten Varianten, musst mit mehreren
    Wochen rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!