news vom prinzen!
Hallo@all!
Heute reingeflattert:
ZitatAlles anzeigenHallo,
es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten müssen.
Ich kümmere mich täglich darum, die Sache zu klären, leider bisher ohne Erfolg.
Seit gestern steht fest, dass Eplus die Aufladung nicht durchgeführt hat, worüber wir genauso geschockt und sauer sind wie unsere Kunden, weil dies ebenso unserem Ruf schadet. Daher haben wir beschlossen die Kunden nicht länger warten zu lassen und das Geld direkt auf das Bankkonto zu überweisen.
Sie werden noch heute abend oder Freitag eine email erhalten, in der wir Sie um die Nennung Ihrer Bankverbindung bitten und werden Ihnen dann das Geld auf dieses Konto überweisen.
Ich möchte mich nochmals im Namen meiner gesamten Firma für die lange Verzögerung und die Unkosten(Telefonate, emails usw) ,die Sie als Kunde hatten, entschuldigen und verspreche Ihnen nun eine schnelle und unkompliziertere Klärung des Falls.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Behrends
oekoprinz-team
AHA?!:confused:
greetz
JohnnyT