Ökoprinz mit neuer Aktion - Nokia 3310 F&E-Set fast geschenkt

  • news vom prinzen!


    Hallo@all!


    Heute reingeflattert:



    AHA?!:confused:


    greetz


    JohnnyT

  • Der Prinz hat heute die Euro 40,- gezahlt, allerdings erst nach einem weiteren Anruf. Auf Mails hat er nicht reagiert...


    Gruß, Nomadd

  • hallo!


    nachdem heute immer noch nichts eingetroffen ist, habe ich dem prinz noch mal ein kleines fax zukommen lassen mit dem hinweis auf evtl veröffentlichung in einschlägigen online magazinen...


    schon komisch, wie der prinz diese aktion handelt..


    greetz


    JohnnyT


    EDIT Anscheinend hört der Prinz nur auf massiven Druck. hatte am 08.08. endlich auch die 40 € am konto...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias
    Hallo


    Ich möchte das Free & Easy Paket verkaufen und nun stellt sich die Frage, ob die Free & Easy Karte bereits auf mich registriert ist. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, müsste man die Karte doch einfach auf den neuen Besitzer ummelden können. Ich habe nur leider auf der Eplus Homepage kein Formular dazu gefunden.


    Ich hab auch noch eine F&E Karte.
    Wo kann ich denn sehen bzw. nachfragen auf wen die Karte registriert ist?
    Am besten ohne die Karte benutzen zu müssen. Will sie ja noch verkaufen.

  • Hallo!


    Lass einfach den Käufer dieses Formular ausfüllen und faxe es (oder lass ihn faxen) an Eplus.


    Die Karte wurde beim Kauf auf deinen oder den Namen des vorgelegten Ausweises registriert, so dass Du am besten mit diesem Formular für eine Umregistrierung sorgst...


    greetz


    JohnnyT


  • Ach, diese Drohungen mit Zeitung sind doch irgendwie........Einzelfälle interessieren die eh nicht

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!