Ökoprinz mit neuer Aktion - Nokia 3310 F&E-Set fast geschenkt

  • Nö, der Prinz meldet sich nicht. Auf dem Konto ist auch noch nichts passiert.
    Muß wohl mal wieder anrufen :mad:


    Es kann aber auch gerne mal jemand anderes versuchen, dem Prinzen eine Aussage abzuringen.

  • Habe mal etwas ähnliches bei eteleon mitgemacht. Solche Firmen reagieren scheinbar nur, wenn man externe "Partner" bemüht. Kunde ist man nur solange man das Bestellformular ausfüllt. Wie wäre es denn mit einem Hinweis an die connect... Manchmal bewirkt sowas Wunder ;)

  • JAAAAA, die 40 € sind da!!!


    Yuhuu, habe grade meinen Kontostand abgefragt - und was sehe ich bei "Ihre vorgemerkten und noch nicht gebuchten Umsätze "?
    40 € von Ökoprinz :) :) :)


    Hatte am Freitag noch mal da angerufen und Druck gemacht, weil mir ja gesagt worden war, dass die Überweisung am Freitag davor rausgegangen war, und ich eigentlich davon ausgegangen war, dass Überweisungen nicht länger als eine Woche dauern würden.
    Mir wurde noch mal zugesichert, dass meine Überweisung tatsächlich rausgeschickt worden war :confused:
    - Naja, und nach nur 11 Tagen ist das Geld dann auch endlich angekommen ...:rolleyes:


    :top: Also, so'n Handy für lau hat doch was (wenn auch mit einiger Wartezeit verbunden)?!


    Wie sieht's bei Euch aus ??


    Viele Grüße - Elke

  • hallo@all!


    wollte noch mal nchfragen, ob ausser elke schon jemand die 40 € bekommen hat?!


    ich habe auf mehrere faxe und emails keine antwort diesbezüglich bekommen und auch noch kein geld am konto. ob etwas auf die karte gebucht wurde kann ich nicht sagen, weil ich diese schon zwei tage nach erhalt weiterverkauft hatte.


    vielleicht weiss ja jemand mehr?!


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Mir wurde auf wiederholte Anfrage hin mitgeteilt, daß man das Guthaben vor 14 Tagen überwiesen habe. Bisher ist allerdings noch nichts gekommen, und 2 Wochen Laufzeit für eine Überweisung zugrundezulegen... Ich weiß nicht..


    Gruß,


    Nomadd

  • Hallo


    Ich möchte das Free & Easy Paket verkaufen und nun stellt sich die Frage, ob die Free & Easy Karte bereits auf mich registriert ist. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, müsste man die Karte doch einfach auf den neuen Besitzer ummelden können. Ich habe nur leider auf der Eplus Homepage kein Formular dazu gefunden.

  • Den Link findet man HIER im Thread!


    Ich hatte wegen Vor-/Umregistrierung von der E+Hotline folgende Info bekommen:


    Die Karte IST auf Dich registriert.
    Es wäre im Prinzip kein Drama, wenn Du sie einfach so weitergibst, aber zur Sicherheit wäre eine ordnungsgemäße Umregistrierung doch ratsam.
    Denn z. B. könnte der neue Besitzer der Karte einen Banküberfall begehen, bei dem er sein Handy liegen läßt. Das Handy wird dann von der Polizei überprüft - und schon bekommst Du Besuch in Grün/Weiß..... ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!