ich glaube schon, dass man F&E Cash auf den Vertrag einbuchen lassen kann. Zumindest bei Vodafone geht sowas.
Also eine Buchung der 40€ auf die Prepaid werde ich so nicht hinnehmen, das macht das Paket nämlich dann gleich doppelt so teuer, ich will ja nicht die Prepaid sondern ein Handy für fast lau *g*
Ökoprinz mit neuer Aktion - Nokia 3310 F&E-Set fast geschenkt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich glaube schon, dass man F&E Cash auf den Vertrag einbuchen lassen kann. Zumindest bei Vodafone geht sowas.
Also eine Buchung der 40€ auf die Prepaid werde ich so nicht hinnehmen, das macht das Paket nämlich dann gleich doppelt so teuer, ich will ja nicht die Prepaid sondern ein Handy für fast lau *g*aus erster quelle (hotline) weiss ich jetzt, dass das aufladen der cash karten auf einen laufzeitvertrag gar nicht möglich ist....:(
aber wie du schon sagtest werde ich auch auf die mir zugesicherte auszahlung der 40€ bestehen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
aber wie du schon sagtest werde ich auch auf die mir zugesicherte auszahlung der 40€ bestehen.so long&greetz
JohnnyT
Ich auch, aber warten wir erst mal bis Montag ab - bis eine Stellungnahme von Ökoprinz möglich ist.
Vielleicht ist die Passage in der Mail nur etwas unglücklich formuliert. Denn es wurde ja wohl JEDEM von uns vorher bestätigt, dass die 40 EUR in Form von 'Geld' ausgezahlt werden.
Mir hatte man anfangs sogar die - falsche - Information gegeben, dass ich beide zusätzlichen Guthaben (die 25,56 UND die 40 EUR) als 'richtiges' Geld erhalten würde. Dann hat mich aber ein Mitarbeiter extra zurückgerufen (nachdem ich das Fax schon abgeschickt hatte) und mir erklärt, dass die _25,56 EUR_ nur als Telefonguthaben aufladbar seien (...) und mich gefragt, ob ich das Angebot TROTZDEM haben wollte...
Also, das klang für mich recht vertrauenswürdig.Schönen Abend - Elke :cool:
-
ich habe heute bei Vocon angerufen, die haben gesagt, ich soll die Ökos anrufen und denen mitteilen,d ass ich den "Aktivierungscode" (das ist doch eine stinknormale F&E Cash Nummer, oder?) heute erhalten habe...
-
auch wieder glücklich...
Hallo@all!
Hab heut auch mein paket erhalten!:)
alles so, wie von oekoprinz vorher mitgeteilt...
die 25,56 € habe ich dann auch umgehend in form der nummer einer cashkarte (man hörte sogar, wie er sie aufrubbelte:D ) erhalten.
warte jetzt nur noch auf den eingang der 40 euro auf meinem konto und alles ist in butter!
so long&greetz
JohnnyT
-
Und? hat jemand schon die € 40,- bekommen?
Gruß,
Nomadd
-
Leider nein.
Aber ich meine gelesen zu haben, dass man die 40 € innerhalb von 14 Tagen erhalte (nach Handy-Lieferung). Also hätten sie noch 6 Tage Zeit. Werde allerdings mal Mo oder Di nachfragen, ob man nicht für die Zahlung noch irgendwas freischalten muss?
Schönes W:cool:chenende - Elke
PS: Wenn einer die 40 Mäuse bekommt: Bitte kurz melden. - Thanks!
-
:eek:
Ich habe gestern noch ein Fax an die Ökos geschickt, heute kam die AntwortZitatNachdem die meisten Free and Easy Kunden eine Gutschrift der 40Euro auf Ihr Handy wünschten, haben wir mit Eplus darüber verhandelt und lassen nun den Kunden dieses Geld nach Freischaltung der 25,56 Euro auf Ihre Karte gutschreiben.
also ich werde das keinesfalls so hinnehmen, ich will die F&E Card überhaupt nicht benutzen, wozu auch wenn ich einen Postpaid-Vertrag habe?!:flop:
-
:flop:
Das ist ja wohl reine Bauerfängerei!
"Nachdem die meisten Free and Easy Kunden eine Gutschrift der 40Euro auf Ihr Handy wünschten,..."
- Glaube ich nicht! Wenn Leute überhaupt die Prepaid-Karte nutzen, dann sind es WENIG-Telefonierer, die bestimmt nicht 80 € auf Ihrer Karte wünschen!Ich habe telefonisch und schriftlich die Zusage, die 40 € auf mein Bankkonto zu bekommen; andernfalls hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen! Und da man ja nicht nachträglich die Vertragsbedingungen ändern kann, gehe ich davon aus, dass es bei mir klappt. (Habe dort grade angerufen und warte nun auf den Rückruf.)
Für die anderen sieht's wohl leider nicht ganz so rosig aus, da die 40 € auf dem Bestellformular als "Telefonguthaben" bezeichnet sind...?
Doof findet dieses Vorgehen - Elke
-
bei mir kam jetzt wieder die Antwort, dass es an den Geschäftsführer weitergeleitet wurde. Außerdem ist man der Ansicht, dass es sich nicht um einen Vertragsbruch handelt, da "eindeutig von 40 Euro Telefonguthaben die Rede ist".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!