Ökoprinz mit neuer Aktion - Nokia 3310 F&E-Set fast geschenkt

  • Vielen Dank für die Info :)


    Aber: WIE wollen die einem denn das Geld überweisen? - Die haben ja nicht mal meine Kontonummer :confused:


    Werde denen auch mal mailen...


    Schönes Wo-Ende - Elke

  • mal was anderes...


    kann jemand mal testen, wie die geräte jetzt letzlich gelockt sind?


    die hotline meinte ja dmals netlock zu mir, aber vielleicht haben wir ja sogar glück und dieses tolle feature ist gar nicht vorhanden?;)


    greetz



    JohnnyT

  • Netzlock!


    Meine E-Plus-Professional-Sim geht, D1 kennt es nicht....


    Naja, finde ich aber nicht so schlimm, weil ich e-Plus, besonders seit ich in den Jubiläumstarif gewechselt habe, prima finde!! :D

  • Also: 3310 hat ein Netzlock, d.h. E+ Karten sollten alle funktionieren. Habe es mit 2 F&E und einer E-Plus Vertragskarte ausprobiert: läuft.


    Hier mal die Mail, die ich von Ökoprinz erhalten habe:



    Ich habe daraufhin meine Bankverbindung an die Absenderadresse (info@oekoprinz.de) geschickt.

  • die haben mir damals am Telefon gesagt, dass sich Ökoprinz meldet wegen der Kontonummer, ich könnte diese aber auch gleich mit draufschreiben. Das habe ich dann auch gemacht.

    Viele Grüße
    Martin

  • Mir stellt sich nur die Frage, ob die Gewährung des Guthabens an die Aktivierung der F&E Karte geknüpft ist. Dies würde ich jedoch gerne vermeiden, da ich das F&E Set verschenken möchte.


    Mit geöffnetem Pin-Feld macht sich das nicht so gut...

  • @ tervoven: Lass den 'Beschenkten' doch einfach bei der Kartenaktivierung anwesend sein. So kann er sich überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat.


    @Normadd: Was soll denn das "eplus Karten-Konto" bloß sein???


    MfG - Elke

  • bitte? Die wollen die 40€ doch nicht auf die Pre-Paid Karte überweisen :o
    Ich habe ausdrücklich gefragt ob ich die auf mein Bankkonto bekomme und das wurde bejaht!

    Viele Grüße
    Martin

  • Martin Reicher: Der Wortlaut der Mail, die Nomadd oben zitiert hat, läßt vermuten, daß die €40 auf die F&E Karte aufgebucht werden sollen.


    Ich würde auch eine Überweisung vorziehen!

  • mir wurde damals auch überweisung auf das girokonto zugesagt. habe daraufhin meine kontoverbindung hingefaxt.


    weiss jemand, ob es eventuell möglich ist das free&easy guthaben (der zu erfragende code) statt auf die oder eine andere free&easy karte auf meinen vertrag buchen zu lassen? da würde es sich in meinen augen bedeutend besser machen, als auf der free&easy karte, die ich eh möglichst schnell wieder los werden will....:) und verkaufen bei ebay ist ja auch nur mit verlust möglich.......


    thanx&greetz



    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!