Ökoprinz mit neuer Aktion - Nokia 3310 F&E-Set fast geschenkt

  • Na, immerhin eine Mail... ;)


    ABER: Die 40 EUR soll man doch als 'richtiges Geld' (Scheck oder Überweisung?) erhalten???!! (Wurde mir telefonisch 2 mal so bestätigt und hab's auch noch mal auf'm Vertrag vermerkt!)


    Grüße - Elke

  • Zitat

    Original geschrieben von Nomadd
    Sie haben ihr F&E Paket bereits erhalten und aktiviert. Sie gehören zum Kreis derer, die in Kürze €40,- als Guthaben auf Ihrem F&E Konto guteschrieben bekommen. Blablabla."


    Gruß,


    Nomadd


    PS: Schon mal geguckt, mit was Dein Paketbote so telefoniert ;) ;)

  • habe bisher auch noch nichts bekommen!:flop:


    auf meine email hin bekam ich die antwort, dass ich zu den 222 ersten bestellern gehöre und das paket eigentlich schon auf dem weg zu mir sein müßte.:flop:


    "Ihr Gerät müßte bereits zu Ihnen unterwegs sein, da Sie zu den 222 Bestsellern gehören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sabrina Behrends
    oekoprinz-team"


    Tja, das war am 30.04. und bisher ist hier nichts aber auch garnichts eingetroffen.


    gebe denen jetzt noch bis montah 1.mai/wochenend rabatt und wenn dann nix passiert ist, wird da radau gemacht!


    greetz


    JohnnyT


    PS eine andere email wie oben habe ich bisher noch nicht bekommen...
    :confused:

  • Paket ist gekommen!


    Gleich eine Frage: Kann man F&E-Karten auf einen anderen Namen "Umregistrieren" lassen? Gibt´s da ein Formular?
    Wollte das Paket nämlich verschenken...


    Gruß,


    Terboven


  • Den Antrag dafür bekommst du hier !


    Bei mir aber leider bisher noch nichts eingetroffen....:(


    greetz



    JohnnyT

  • Paket da, 40 EUR noch nicht


    Paket auch angekommen!!! :top:


    (Ja, auch von der FA. Vokon.)


    2 Fragen: Die 25,56 EUR, für die man die Aktivierungsnunner erfragen muss, kann man doch auf JEDE beliebige F&E-Karte aufladen?


    Wichtigere Frage: Wo sind die 40 EUR von Ökoprinz??? (Mir wurde gesagt, dass ich unter den ersten 222 Bestellern war und die 40 EUR auf jeden Fall bekommen würde!)


    Eine Mail von Ökoprinz habe ich nicht bekommen, werden denen aber mal schreiben und/oder am Montag anrufen.


    Habt Ihr nähere Infos?


    Viele Wochenendgrüße - Elke

  • super... meines wäre heute auch gekommen, dummerweise hatte ich nur 72€ zu Hause und nicht 79. Eltern waren schon beim Einkaufen, jetzt darf ich das am Montag abholen :( Tja Schicksal...

    Viele Grüße
    Martin

  • Elke2002: Du rufst bei Vocon an und erhälst von denen die Geheimzahl einer F&E Cash Karte über €25,56=DM50,-.


    Natürlich kann man damit auch jede andere F&E Karte aufladen.


    Die 40 Euro von Ökoprinz soll es lt. Mail "in den nächsten 2 Wochen" geben.


    Gruß,


    Terboven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!