Ökoprinz mit neuer Aktion - Nokia 3310 F&E-Set fast geschenkt

  • übrigens haben die pakete ein netzlock!


    die äußerst freundliche hotline hat mich auf nachfrage umgehend mit dieser info zurückgerufen. habe heute morgen erst mal ein pack bestellt und sogar noch diese 40 euro ergattert. die hotlinerin meinte, dass mit den "ersten" die 222 ersten besteller gemeint waren....:D


    die 40 euro werden auf wunsch auf ein girokonto überwiesen. zudem liegt noch eine cash karte im wert von 25,56 euro dabei. das handy wird wohl auch noch ein bischen was bringen (oder für meine kleine schwester abgezweigt;) )....


    alles in allem schon eine gelungene aktion, auch wenn ich zuvor von oekoprinz etwas enttäuscht worden bin...



    greetz



    JohnnyT

  • ahoi,


    ist gerade der gesammte tt-treff auf der seite, oder warum funktioniert bei mir keiner der links? hat noch jemand probleme beim oeffnen der page von oekoprinz?



    greetz
    caoz

  • hab gerade bei denen angerufen, die 40€ gibts nur auf ein Bankkonto, nicht irgendwie anders.
    Habe es gleich mal bestellt, ein 3310 für geschätzte 20€ ist doch nicht schlecht...
    80€ für das Paket - 40€ Bankgutschrift - 20€ Free&Easy Cash bei ebay=20€

    Viele Grüße
    Martin

  • Nur mal so als Tipp:


    In 64347 Griesheim bei Darmstadt bietet http://www.mobilstar.de F&E Pakete mit 3310 für 79 Euro an. die Packets sind aber nicht gelockt , die 3310er sind frei für alle Netze.


    Weiß ich deshalb, weil ich gestern mein T68m auf i habe updaten lassen - für lau! :top:


  • hier noch einmal der direkte link zum antrag!


    greetz


    JohnnyT

  • Gehöre zu den ersten Bestellern, habe aber noch kein Paket erhalten.
    Man hat mir jedoch eine E-Mail geschickt, in der sinngemäß stand:


    "Herzlichen Glückwusch [...], Sie haben ihr F&E Paket bereits erhalten und aktiviert. Sie gehören zum Kreis derer, die in Kürze €40,- als Guthaben auf Ihrem F&E Konto guteschrieben bekommen. Blablabla."


    Gruß,


    Nomadd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!