Ökoprinz mit neuer Aktion - Nokia 3310 F&E-Set fast geschenkt

  • Hallo Community,


    hab von meinem Partnerprogramm-Vermittler hier ein Angebot von Ökoprinz gemailt bekommen.


    Ich weiß, jetz regen sich bestimmt wieda einige drüber auf, dass ich genau diesen Link hier poste, würd mich aba trotzdem freuen, wenn Ihr über den Link geht und Euch so auf die Seite einloggt, auch wenn dies ned ganz uneigennützig is. ;) Übrigens, die totale Gegner dieser Aktion sind ... ich hab erst was davon, wenn ihr Eure eMail-Addy dort eingegeben habt, vorher ned. Also könnts Euch beruhigt dieses Angebot ansehen ... und wer auf Nummer sicher gehen will und mir keine kleine Provision gönnt, klickt einfach hier (völlig ohne Provision für hpo)


    Find des Angebot auf jeden Fall OK, auch wenn sich in mir die Frage noch aufdrängt, in welchem Guthaben diese 40,00 EUR "Ökoprinz"-Guthaben ausbezahlt werden. :confused:


    Wenn ansonsten alles so abläuft, wie dort versprochen, krieg ich des Handy wirklich für lau, weil man ja über 80,00 EUR abtelefonieren kann.

  • Ob mit oder ohne Simlock: Für lau dann jau!
    Da macht man bestimmt nichts falsch. Ich frag mich nur, ob E-Plus es im Moment so nötig hat? Erst die 5 Euro Aktion mit den Free & Easy Karten und jetzt das.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • wie lange ist man den "erster besteller" für die 40 euro extra guthaben?


    denke, das ist der haken...



    greetz


    JohnnyT


    PS kann man eigentlich mittlerweile das f&e guthaben auch auf seinen vertrag laden? das würde alles noch ein wenig attraktiver machen....:D


    PPS weiss jemand jetzt schon, ob es ein simlock hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das sind halt alles nur F&E Guthaben, kein Bargeld...
    und Simlock hat es vermutlich auch


    Habe gerade unter der auf dem Bestellformular angegebnen Kundendienstnr. angerufen und folgende Information erhalten:


    Das "Extra-Oekoprinz-Telefonguthaben" ist eigentlich zur Aufladung auf die F&E-Karte gedacht. Alternativ könne man es sich jedoch auch entweder per Überweisung auf das Girokonto oder in Prämienpunkten auszahlen lassen.


    Bis jetzt (ca. 10:55) sei im übrigen das Kontigent der zur vergebenden Telefonguthaben noch nicht ausgeschöpft.


    Gruß,


    Nomadd

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ob mit oder ohne Simlock: Für lau dann jau!
    Da macht man bestimmt nichts falsch.


    Was heisst hier für lau? Man zahlt immerhin 80 EUR wovon man 40 EUR nicht unbedingt bekommt. Nur die ersten Besteller bekommen 40 EUR, d.h. erst mal garnichts. Die Ersten kann sich auch auf 5 Leute begrenzen. Was man also wirklich bekommt ist nicht sicher.


    Ok, man kann dann für 80 EUR telefonieren (zu Schweinepreisen), aber die 80 EUR sind aber auch erstmal weg. Ich finde das Angebot nicht sonderlich lukrativ.


    Gruß,
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!