Motorola RAZR (T-Mobile) + Case + micrsoSD

• Hallo!

Biete hier mein Motorola RAZR zum Verkauf an. Das Gerät ist mir für den Alltag einfach zu groß...

Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, dementsprechend hat es auch ein T-Mobile Branding. Es stammt von Mitte Januar 2012, genaues Datum müßte ich nachsehen. Es gibt natürlich auch eine Rechnung.

Das Teil wurde von mir einmal eingschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Letzte Woche kam es dann repariert zurück. Es ist optisch und technisch einwandfrei in Ordnung. Lediglich auf der Rückseite oben gibt es ein leichtes Knarzen, wenn man an einer bestimmten Stelle drückt (Unterkannte der Blende, in der auch die Kameralinse verbaut ist). Das hat mich aber wegen Nutzung eines Hardcases nie gestört, hat auch sonst keine negativen Auswirkungen.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
    Motorola RAZR
    USB-Kabel
    Netzadapter
    Headset (unbenutzt)
    Anleitungen
    Karton
    Rechnung/Reparaturbeleg

Zusätzlich lege ich noch folgendes optionales Zubehör bei:
    Case-Mate Tough-Case in schwarz (wirklich sehr stabil, absolut passgenau und griffig)
    16 GB MicrsoSD-Karte (sanDisk)

Zur Zeit ist das letzte Update installiert, Android 2.3.6. Mein RAZR wurde nie gerootet und hat auch nie ein Custom-ROM gesehen.

Ich möchte das Gerät gerne verkaufen, daher bitte keine Tauschangebote. Ich habe hier im Forum genügend Einträge im Vertrauensthread, also keine Angst :) Fotos auf ernstgemeinte Anfragen sind kein Problem.

Preisvorstellung: 390,00 EUR vhb inkl. Versand (versichert, DHL)

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie, Rücknahme ausgeschlossen.

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!