Martyn ist Guru! 2000Postings

• Hallo Martyn!

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 2;) ;) ;) Postings und weiterhin viel Spaß hier im TT.

Irgendwie kommen wir jetzt aus der Guru-Gratulation gar nicht mehr heraus. Du warst ja gestern schon der zweite neue Guru...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi Martyn schoen das du jetzt schon 2000 von deinen Posts hast. Wuensch dir alles Liebe fuer alle deine naechsten Postings. Und hast dann gestern im Arene ne Guruparty gefeiert mit Tomcraft oder mit deiner Kathrin und Steffi wo? I wollte ja auch zu euch, aber war gestern total krank. Und weil dir der Chris noch immer keinen Guru gepostet hat, bekomst du von mir einen schwebenden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und weil dir der Chris noch immer keinen Guru gepostet hat, bekomst du von mir einen schwebenden. ;)

Hey Hey :D ...

Kommt schon:

Alles Gute, Martyn! :)

Gruß,
    Chris

• Ersteinmal möchte ich mich bei allten von TT bedanken, ist echt schön hier meistens. ;)

Pumi: Danke das du den Thread erstellt hast. Und Treu bleib ich euch auf jeden Fall. ;)

NY-Kani: Das Ständchen kann ich zwar nicht hören aber trotzdem Danke. Sind die Smilies Drillinge? Ansonsten bin ich ja vielleicht mal wieder in Nbg.

Merlin: Danke ... das ist doch erst recht ein Grund zum weitermachen.

Michael Lindner: Danke, Danke, Danke, ...

FordP: Der Smilie ist absolut genial. Echt nett.

ersin2002: Natürlich mach ich weiter ... is doch klar.

Butterfly: Ein Törööö von einem Butterfly ist ja was ganz besonderes. thx.

perfectdark: Danke, in 522 Postings hast du es auch geschafft. ;)

CoolNokia7650: Ohne dich wüsste ich jetzt garnicht das ich mich Kangoorooo nenne darf. :)

indiana1212: Danke. Hoffe deine Skalpierung war nicht zu schlimm.

MarioT: Ein Guru kommt eben selten allein. Gabs da nicht auch einen Film?

Martin Reicher: Danke, hast ja schon gratuliert, und hab ja schon 2 Gurus. Aber ein Gurusatelliet wäre ein Titel.

Laubi: Kann dich doch nicht allein in die Guruliga lassen. Jemand muss doch auf die aufpassen. ;)

kinslayer: Danke ... Danke

void: Danke. Dir kann ich dann gleich zum 1122. gratulieren. ;)

@stassl: Danke für die Gratulation.

Anja: Wenn du mir gratulierst freut mich das doch besoners. ;) Und das ich auch noch den ersten Guru habe ist ja ganz schön. Die Kathrin is zur Zeit auf Ibiza aber mit der Steffi war ich im BK. Im Arena hast du nicht soviel versäumt, Tomcraft war auch krank. Dann wünsch ich euch zwei, aber ganz besonders dir Gute Besserung. Von Tomcraft gibts aber einen Nachholtermin, dort können wir ja dann dein 1000. feiern. Würd mich freuen wenn du mal kommen würdest. Und jetzt kanni ich dir auch gleich noch zu einen 900 Postings gratulieren. ;)

me too. Danke für den Guru und für die Gratulation und dafür das ich deswegen von Anja den ersten Guru bekommen hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!