Wie sind Eure Erfahrungen mit Bada 2.0 auf Wave I und II.
Ich habe vor ein paar Tagen das Update über Kies ausgeführt. Dauerte sehr lange mit dem Backup und Restore der Programme.
Bada 2.0 auf meinem Wave II macht optisch einen sehr guten Eindruck. Doch gibt es im Detail Probleme, so dass ich mir teilweise Bada 1.2 zurückwünsche.
Die Kamera funktioniert nur für das erste Bild wie früher. Beim 2. Bild scheint das Handy zu hängen, erst nach ca. 10 Sekunden erfolgt die Fokussierung und dann die Auslösung. Es ist besser die Überprüfung einzustellen, die dann ca. 10 Sekunden aus aufgenommene Foto zeigt.
Einige meiner Lieblingsprogramme stürzen nach dem Start ab. Teilweise bootet dann das Handy neu.
Google Maps ist schrecklich langsam. Das GPS funktioniert nur teilweise gut, manchmal müssen alle Programme, die das Signal nutzen wollen zurückgesetzt werden und funktionieren erst nach der Standortssuche bei den Einstellungen.
Bei de Java-Programmen muss die jad Datei verändert werden, um den Bildschirm anzupassen und die Tastatur auszublenden. Das konnte man früher über die Einstellungen erledigen.
Das alles nervt. Bada 2.0 sollte schnell nachgebessert werden oder die Rückkehr nach 1.2 über Kies angeboten werden.