3650 SMS Hilfe

• HY!

Hab ein bisschen mit meinem neuen Handy herumgespielt und plötzlich kann ich nur noch zahlen anstatt buchstaben schreiben! Wenn ich wie Im benutzerhandbuch eine SMS schreibe und dann auf die BLEISTIFT TASTE drücke kommt bei mir nichts mit Wörterbuch aus und ein sowie kann ich dann nicht mit # zwischen ZAHLEN und BUCHSTABEN WÄHLEN!:(

bitte helft mir schnell da ich noch ein paar sachen zu schreiben habe!

mfg und big thx
    andre

• Hallo,

Drück doch einfach mal die Taste mit dem Stift drauf.
    Dann stell einfach das Wörterbuch wieder ein.

So müßte es gehen! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    geht nicht! Wie lange muss ich die drücken?

Du bist schon im SMS-Erstellen-Menü?!
    Du musst im Textfeld sein und dann die Taste "einfach" drücken.

Gruß,
    Chris

• ja Mitteilung erstellen und dann runter zum schreiben und wenn ich nun drücke kommt kein MENÜ!! Gar nichts wird angezeigt wenn ich die taste drücke! Aber wenn ich zahlen schreibe was ja geht kann ich nachher mit der STIFT TASTE alles makieren! das geht aber das umstellen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    kann mir keiner helfen?

Hallo hotwheelz,

nach 7 Minuten brauchst du nicht ein weiteres Posting erstellen. Wenn jemand etwas weiß, dann wird hier schon gepostet. TT ist kein Chat. ;)

BTT:
    Etwas merkwürdig finde ich es schon, daß du mit der "Sitft Taste" oder der "# Taste" in den Buchstaben Modus wechseln kannst. Hast du eventuell dein 3650 mal kurz ausgeschaltet und wieder neu eingeschaltet? Vielleicht bringt es ja was.

Bei meinem 3650 kann ich mit den beiden Tasten problemlos vom Zahlen Modus in den Buchstaben Modus wechseln.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!