Hallo,
kann man mir evtl. einer sagen in welchen Zeitabstäden Siemens eine neue Firmware-Version veröffentlicht? Wie lange dauert es wohl noch bis es die Version 12 geben wird? Ich bin nämlich mit der Version 11 nicht zufrieden!
Gruß Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man mir evtl. einer sagen in welchen Zeitabstäden Siemens eine neue Firmware-Version veröffentlicht? Wie lange dauert es wohl noch bis es die Version 12 geben wird? Ich bin nämlich mit der Version 11 nicht zufrieden!
Gruß Michael
die 12er gibt es auf einschlägigen seiten im Inet schon seit einer woche zum download.
Und was hat sich bei der 12er gegenüber der 11er alles verbessert?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und was hat sich bei der 12er gegenüber der 11er alles verbessert?
IMHO wurde die Sprachwahl verbessert und die Audioparameter sind geändert.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von hotwheelz
die 12er gibt es auf einschlägigen seiten im Inet schon seit einer woche zum download.
Und welche Seiten wären das beispielsweise? Wahrscheinlich wieder keine legalen ...!
thx & so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
IMHO wurde die Sprachwahl verbessert und die Audioparameter sind geändert.
cu
Thomas
Hallo,
aber gibts die schon zum legalen Selbstupdate?
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
aber gibts die schon zum legalen Selbstupdate?
Nabend SF1,
die Firmware gibt es nicht zum Selbstupdate bei Siemens. Denkt daran bitte in diesem Thread.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nabend SF1,
die Firmware gibt es nicht zum Selbstupdate bei Siemens. Denkt daran bitte in diesem Thread.
cu
Thomas
Versteht sich von selbst,
Gruß
SF1;) :top:
Die 11'er gabs doch zum legalen Update.
Auf die 12'er musst du entweder noch warten oder es kommt gleich eine höhere Version (14?) zum Selbstupdate.
Das erste Selbstupdate wird jedenfalls nicht das letzte gewesen sein.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
... Das erste Selbstupdate wird jedenfalls nicht das letzte gewesen sein ...
Na das hoffe ich doch mal! Vielleicht bringt Siemens es ja nun endlich fertig, dass mal angezeigt wird, von wo aus (zu Hause, Büro, Handy, ...) jemand anruft! Nervt nämlich wirklich! :mad:
so long ...
Geordi.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!