S55 Fw V.12?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die 11'er gabs doch zum legalen Update.
    Auf die 12'er musst du entweder noch warten oder es kommt gleich eine höhere Version (14?) zum Selbstupdate.
    Das erste Selbstupdate wird jedenfalls nicht das letzte gewesen sein.

-SF³

Tja,
    aber bei z.b. S/ME45 gab´s auch nur eine, und zwar die V21 zum selbstupdate.Danach war schluß damit!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Tja,
    aber bei z.b. S/ME45 gab´s auch nur eine, und zwar die V21 zum selbstupdate.Danach war schluß damit!

Gruß
    Frank

Allerdings hatte das einen anderen Grund...
    Eine Serie S/ME45 hatte Speicherchips die das Update nicht soooo gut vertrugen...
    Und deshalb wurde es komplett abgeschafft.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    die 12er gibt es auf einschlägigen seiten im Inet schon seit einer woche zum download.

Achja, wo denn ? :D

Die 12er gibbet noch nicht im Netz :rolleyes:

• Diese wiederkehrenden Anspielungen auf "dunkle Quellen oder doch nicht" bringen nichts und blähen diesen Thread nur unsinnig auf.

Deswegen sind sie komplett einsparbar ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mir geht es nur darum, das hier keiner denkt, die 12er gäbe es irgendwo - ich will nur etwas Klarheit :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    IMHO wurde die Sprachwahl verbessert und die Audioparameter sind geändert.

cu
    Thomas

Heisst das, dass man zb. nun für eine SMS im "leisen" Profil einen anderen Klingelton einstellen kann wie für eine SMS im "lauten" Profil?

Gruß Michael

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Na das hoffe ich doch mal! Vielleicht bringt Siemens es ja nun endlich fertig, dass mal angezeigt wird, von wo aus (zu Hause, Büro, Handy, ...) jemand anruft! Nervt nämlich wirklich! :mad:

so long ...

Geordi.de

Glaube nicht das Siemens das einprogrammieren wird. Aber die Gruppensymbole wären schon etwas feines...

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von mj-audio
    Heisst das, dass man zb. nun für eine SMS im "leisen" Profil einen anderen Klingelton einstellen kann wie für eine SMS im "lauten" Profil?

Gruß Michael

Nein das hat damit nix zu tun. Audioparameter sind hauptsächlich für die Sprachübertragung beim Telefonieren AFAIK.

Jetzt bin ich mal ratlos: Liegen die Audioparameter nicht in den Mappings?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    weder die Anzeige des Anschlusses noch die Gruppensymbole wurden in FW 12 realisiert.

a)Weiß Siemens nichts davon oder
    b)ist Siemens nur zu faul dies zu ändern oder
    c)hat Siemens wichtigeres an der Firmware zu tun?

Nach so vielen Monaten sollten sie sich nämlich langsam einmal darum kümmern... Sollte ja nicht so schwer sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!