Base: Wie alten Vertrag loswerden?? Oder ändern?

• Hallo TT'ler,

meine Freundin hat einen alten Base Vertrag und möchte zu dem Tarif eine SMS Flat buchen, nur verlangt Base stolze 25€ dafür!

Der Tarif ist nicht wechselbar. Monatlich zahlt sie eine Gebühr von 20€. Beinhaltet soweit ich weiß eine Festnetzflat und E+Flat. Für die Vertragsverlängerung hat sie glaube ich noch 7€ Rabatt jeden Monat bekommen.

Der Vertrag läuft bis zum 2.2013. :rolleyes: :mad:

Waren auch bei 2 unterschiedlichen Base Läden. Auch angerufen. War wohl nix zu machen.

Was kann man am besten machen? Habt ihr einen Tipp?

• Kündige den und warte auf die schriftliche Bestätigung,dort steht dann eine Rufnummer drauf.Mit der Rückholhotline kann man dann sehr gut verhandeln und auch die Wechselgebühren umgehen.;-)

• Hallo Hallenser1,

danke für die schnelle Antwort. :top:

Normalerweise rufen die ja einen an und man kann dann gut mit denen verhandeln.
    Wie sind denn die Chancen nach einer Kündigung selbst da anzurufen? ich meine der Vertrag läuft ja noch fast ein Jahr. :confused:

• Normalerweise kann man ja 6 Monate vor Ablauf der 24 Monate wechseln,ich habe es mit 7 Monaten via dieser Rückholhotline geschafft.Wie weit das geht kann ich natürlich nicht sagen,aber mit einer Kündigung in der Hand geht da schon so einiges.Probier es aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!