P800: Gibt es ein Programm um SMS zeitversetzt zu senden?

• Hi zusammen!
    Also die freundliche Dame von der E-Plus Hotline (wenigstens komme ich da mit Ausnahme von 2 Tagen eigentlich immer sofort durch), sagte mir, daß dieser Service von Eplus nicht unterstützt wird. :-(
    Somit sitzen wir dann wohl im gleichen Boot, wie die Jungs von O2. Womit wieder das Proggi gefragt wäre. Andererseits kann man das ja auch im Internet teilweise nutzen. So zum Beispiel bei http://www.gamestar.de , und mittlerweile ist der Versand aus dem Internet wohl auch nicht mehr unzuverlässiger als der Versand von Eplus in D2. Nach Eplus und D1 ist es ja ziemlich zuverlässig, das ist zumindest meine Erfahrung.

Oder gibt es vielleicht wen mit Eplusnetz, bei dem das verzögerte Senden schon funktioniert hat, oder noch funktioniert?

Gruß,
    Michael

• Nicht zu arg OT werden, sonst wandert der Thread hier ins Provider & das wollte ich eigentl. nicht, da ich ja ein Prog suche, welches es dem 9210i gleich macht!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• wichtig wäre nur das dieses kleine Programm irgendwie in das System eingebaut ist und zwar so das man es nur unter Optionen aufrufen muss. Wäre blöd ein externes Programm aufrufen zu müssen um das einzustellen.

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!