ZitatOriginal geschrieben von Tera9
Dein DVD Laufwerk und den Brenner solltest du zusammen an einen IDE Port anschließen.
Die Festplatte alleine an einen.
Wenn ich on the Fly brennen will geht das nicht.
Hsb mir schon was dabei gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tera9
Dein DVD Laufwerk und den Brenner solltest du zusammen an einen IDE Port anschließen.
Die Festplatte alleine an einen.
Moin :),
Schau doch mal zu http://www.mindfactory.de - die haben einiges billiger:
10€ Netzteil
15€ Speicher
26€ Pladde
Beim Rest hab ich nicht geschaut, aber sicher auch einige Teuros weniger.
Vom eingesparten würde ich mir dann ne GF4-4200 holen. Kostet ~230€ (Gainward, 64MB), würde also mehr als aufgehen. Die MX4 ist nur ne aufgebohrte GF2MX und bietet null Features für neuere Spielchen - da wird sie dann erst richtig lahm. Ist natürlich Ansichtssache, aber grade wenn der Rechner länger herhalten soll, lohnt sichs auf jeden Fall.
Beim Speicher hab ich erst kürzlich nen Test zum Samsung gesehen (512/333/2.5): lief prächtig und v.a. flott(er) auf CL2 und wenns eh das gleiche kostet .... Wäre zumindest meine Wahl, dann Apacer geniesst nicht den besten Ruf was echte Performance angeht.
Tja, zwecks CPU kann ich nix sagen, nur vom Kumpel berichten: der hat erst kürzlich seinen Athlon geschrottet, weil eine kleine Ecke von der Folie (?) um den Die herum abgegangen ist. Er musste den Hobel runtertakten, weil der Standardtakt nicht mehr ging. Den "Schaden" hat man fast nur mit dem Mikroskop gesehen, aber natürlich null Garantie und null Kulanz. Seiner Meinung nach hat nur ganz normal den Kühler befestigt. Insofern wirklich aufpassen, die Dinger sind kriminell empfindlich .
Gute Kühlung is natürlich noch Voraussetzung ...
Hallo!
Schau mal ins BMW-Forum, da gibt's mittlerweile auch ein paar Antworten
ZitatOriginal geschrieben von SB68Manm
Jeden seins.
Bremst allerdings dein System.
Hallo
Hatte auch mal einen arctic super silent 2500 Lüfter auf meinem AMD - allerdings Probleme damit. Mein BIOS misst die Drehzahlen des Coolers und da dieser auf einer extrem niedrigen Tourenzahl dreht, stellt der PC immer gleich wieder ab. Habe die Option im BIOS auch schon disabled, hat aber nix gebracht.
So jetzt hab ich meine Kiste,
und nach dem zweiten Anlauf läuft auch alles (Dank Win ME :flop: )
Motherboard MSI KT3 Ultra ARU
AMD Athlon 1800+
Chieftec Big Tower in Silber
Maxtor 80gb 7200rpm
512MB Samsung
Asus V8200T2 deluxe Geforce3 TI200
3 Zusatzlüfter im Gehäuse
Netzteil Enermax 350W aktiv PFC
CPU Kühler Coolermaster HHC-L61 Heatpipe
Damit wird auch mein Posting im Thread
"Wer hat noch alles einen P2..." hinfällig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!