FStream und Vodafone

• Ich höre unterwegs im Auto oft über die App FStream Radio übers Internet. Seit ca. 3 Wochen besteht das Problem,
    dass FStream nicht mehr zu allen Radiosendern verbinden kann. Ich dachte erst es liegt an der Software und habe die
    App neu installiert -> Kein Erfolg
    iPhone Wiederhergestellt -> Kein Erfolg.
    Was mich schon stutzig gemacht hatte war, dass die Radiosender über WLAN funktionieren. Also habe ich mal eine o2 Karte reingemacht und siehe da, alle Radiosender funktionieren.
    Ich hab schon Vodafone angerufen und gefragt ob irgendwelche Ports gedrosselt werden aber es wäre angeblich alles freigeschaltet und ich sollte mich an den Apple Support wenden. Mit dem habe ich auch gestern telefoniert und der sagte auch, "wenn es mit der o2 Karte und Wlan funktioniert, kann es ja nur an Vodafone liegen."
    Vielleicht kann jemand mit Vodafone und der App FStream testen ob es funktioniert. Ein Beispiel wäre der Stream von FFH ( http://streams.ffh.de/radioffh/mp3/hqlivestream.m3u ). Über Wlan und o2 funktioniert der Stream, über Vodafone nicht.

LG

• Hatte ich ja auch erst gedacht.

Nur wenn die App ein Problem hätte, dürfte diese doch nicht mit o2 und Wlan funktionieren.
    Oder die App mag Vodafone einfach nicht :D
    Was halt toll an FStream ist, man kann den Cache einstellen. So gab es unterwegs so gut wie keine Abbrüche. Mit Radio.de reißt der Stream öfters mal ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!