Hallo
Kann man davon ausgehen, wenn eine Handykamera die Funktion „Selbstportrait“ hat, diese einen Selbstauslöser besitzt (besitzen muss)?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann man davon ausgehen, wenn eine Handykamera die Funktion „Selbstportrait“ hat, diese einen Selbstauslöser besitzt (besitzen muss)?
MFG
würde ich nicht sagen. Selbstportrait kann es auch heissen, wenn das Handy oder die Digicam, auf der Rückseite oder bei Handy Vorderseite eine zusätzliche Cam hat.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Selbstportrait kann es auch heissen, wenn das Handy oder die Digicam, auf der Rückseite oder bei Handy Vorderseite eine zusätzliche Cam hat.
...wäre in dem Fall beim Motorola Milestone XT720 nicht der Fall.
In der Beschreibung ist aber dort von Selbstportrait die Rede!?
oder es hat neben der Cam Linse einen kleinen Spiegel.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
oder es hat neben der Cam Linse einen kleinen Spiegel.
Ist das beim Motorola Milestone XT720 so?
ich kann es nicht sagen ich habe nur das alte Milestone hier rumliegen, aber ich glaube nicht das es einen Selbstauslöser hat.
Ihr sollt mal googlen
Zum Motorla:
"and a self portrait mode that beeps to let you know it detects a face, so you know you’re in frame."
Das ist dann selbsterklärend
Es gibt auch Apps, die bei Erkennung eines vorgegebenen (Vergleichs-) Bildes eine beliebige Aktion ausführen. So gesehen sollte in jedem besseren Smartphone so etwas nachrüstbar sein.
Bei manchen hat man aber nur Kontrolle über die Zweitkamera (bzw. die VideoCam im SnapShot-Modus), da die hochwertigeren Kameras über eigene Hard-/Software verfügen, die unabhängig vom Betriebssystem arbeiten (Performance/Qualtäts-Gründe)
Beim XT770 kenn ich mich leider nicht aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!