also ich hatte irgendwo auf diesem board gelesen das man die mms per infrarot an andere handys und auf den pc laden kann?!
stehe auch zwischen der entscheidung etweder das 7250 oder das v200....:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hatte irgendwo auf diesem board gelesen das man die mms per infrarot an andere handys und auf den pc laden kann?!
stehe auch zwischen der entscheidung etweder das 7250 oder das v200....:confused:
ein bekannter sagte mir man könnte die bilder beim v200 per irda weiter versenden.....
was stimmt denn nun?!
Samsung oder nokia?
hallo ich bin gerade am überlegn ob ich mir ein samsung sgh v200 oder ein nokia 7250 kaufen soll (habe im moment ein 7210)
was mir wichtig ist ist gute verarbeitung, gute sprachqualität, akku sollte doch 2 tage halten (bei 1h telefonieren am tag ca.)
display soll nicht verstauben
kann man beim sms schreiben das t9 abschalten?
gibt es profile oder kann man das gerät zumindest lautlos schalten?
funktioniert das raufladen auf den pc und das runterladen vom pc problemlos? ausserdem will ich sms archivieren und telefonbuch
angeblich rauschen ja viele geräte!
ich komme aus österreich sind a1 geräte gebrandet?
ich bin mir eben nicht ganz sicher ob ich mir das samsung teil kaufen soll :mad:
wie siehts aus wenn ich ein problem mit dem handy hab? tauschen die aus oder artet das in eine odysee aus?
Re: Samsung oder nokia?
ZitatOriginal geschrieben von madnez
display soll nicht verstauben
Und da erwägst du allen Ernstes ein Nokia?:D
Also ich würde dir das Samsung empfehlen:)
Wegen den Brandings würd ich mal die A1-Hotline anrufen (0800664664)
Das Samsung is schon ein Hammerteil,
vom display war ziemlich positiv überrascht als ichs bei
einem Freund gesehn hab!
Schau dir mal die beiden Phones auf den Herstellerseiten an:
Samsung V200 sogar mit 3D-Animation
http://www.samsung.at/shop/ind…04&idCat=261&idPrd=292142
und Nokia 7210
http://www.nokia.at/german/pho…ne_models/7210/index.html
Aber denk das Samsung is schon besser wenn einem einem Klapphandy leigt
Kleiner Tipp: Über die Suche hättest du mit dem Suchbegriff "v200 AND 7250", Forum: Mobilfunk allgemein, schnell Hilfe finden können, denn deine Problem mit der Handywahl hatten schon andere.
Nokia 7250, Siemens S55 oder Samsung SGH V200?
Bitte um Kaufberatung: S55 vs. 7250 vs. V200?
--> Hier mal alle Suchergebnisse dazu...
Hoffe, ich konnte helfen.
So long...
ja das habe ich eh schon alles durchgelesen
bin mir aber immer noch nicht sicher
und hätt halt gerne antworten auf meine fragen aus dem ersten posting
ich weiss ich bin lästig, aber ich möcht das handy schon länger haben
ZitatOriginal geschrieben von madnez
ja das habe ich eh schon alles durchgelesen
bin mir aber immer noch nicht sicher
Dann stelle doch deine Fragen in einen bestehenden Thread, ist besser für die Übersicht im Forum
Ich hab deinen Thread mal hier angefügt.
cu
Thomas
ok wunderbar danke
kenn mich hier noch ned so aus aber ich hoffe ihr könnt mich a bissl beraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!