also wen ich das so sehe:
die fotos vom 7250 sind augenscheinig besser
das Telefonbuch vom 7250 ist besser
das 7250 hat keine störende antenne
das display des v200 ist besser
spricht doch nun eher fürs 7250 denke ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wen ich das so sehe:
die fotos vom 7250 sind augenscheinig besser
das Telefonbuch vom 7250 ist besser
das 7250 hat keine störende antenne
das display des v200 ist besser
spricht doch nun eher fürs 7250 denke ich
Samsung ist exklusiver, hat dafür schlechteres Telefonbuch und kein lernfähiges T9.
Dafür eben, ein Traumdisplay und die um einiges besseren Klingeltöne.
Bei der Cam würde ich mich trotzdem für das V200 entscheiden, 180° schwenkbar
btw: ich als V200 User kann euch sagen, die Antenne stört nicht wirklich, ich finde sie sogar chic, die passt einfach zum Gerät...
wieso spricht diese Auflistung dann fürs v200?
3:1:confused:
Bei der Entscheidung ist ganz klar wichtig, auf welche Sachen man wehrt legt!
Ich z.B. mag keine Klapphandys daher käme das V200 für mich nie Frage, und das Display des 7250 reicht völlig aus!
V200 hat kein lernfähiges T9???
Was das denn für ein Mist?
Gruß Bjoernyy
uuuuuuuuupsssss, peinlich peinlich. ich wrude vorhin hier zu hause gestört und hab da dann beim schreiben was durcheinander gebracht ... natürlich bin auch ich der meinung dass das 7250 besser ist, werde das gleich mal korrigieren
nochmal kurz dazu : das display des v200 ist zwar besser, aber so graviernd finde ich das nicht.
ich finde zwar klappenhandys grundsätzlich gut, aber nur solche klappen wie die des t39m.
ein lernfähiges t9 finde ich umso wichtiger
klingeltöne ? GRAUSAM ... ich hab immer vibra an, und wenn ich zu hause bin dann halt ein klingeln, aber wirklich ein klingeln. wenn jemand anruft wünsche ich mir das es "ring ring" macht und nicht irgendein schönes lied dudelt. das hat mich schon bei den Sony handys gestört, da gibt es nie ein einfaches klingeln immer nur kindliches gedudel !!
und antennen stören. deshalb verkaufe ich jetzt auch mein t39m wieder. auf die dauer stört das echt in der hosentasche.
Beim 7250 kann man auch die SMS Klingeltöne ändern beim V200 glaube ich nicht, das man es kann!
Wenn wir schon dabei sind habe ich kurz ne Frage! Wann wird der Preis von 7250 sinken? Es ist zur Zeit echt teuer! Sonst würde ich mir es auch zulegen!
Man kann ja mit einem 7250 nicht die Bilder per Irda weiter senden oder? Das heißt an einem anderen Handy! Aber beim Samsung V200 müsste es gehen!
Wie sieht´s mit dem Flackern der neuen Bunt-Nokias aus, wenn man sendet?
Ein wichtiger Punkt wäre nämlich noch die Qualität, und da würde ich definitiv nicht zum Nokia greifen.
Echt schwer, ich hänge da zwischen den Stühlen. Die muss man beide nebeneinander haben, um sich zu entscheiden
Das stimmt! Beide GEräte sind gut! Vom Design her würde ich das Nokia 7250 nehmen! Es sieht optisch besser aus! Aber ist ja GEschmacksache!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Man kann ja mit einem 7250 nicht die Bilder per Irda weiter senden oder? Das heißt an einem anderen Handy! Aber beim Samsung V200 müsste es gehen!
Geht beim V200 nicht
Was! es geht damit auch nicht! Und ich dachte, das es wie beim Panasonic GD87 ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!