Nokia 7250 oder Samsung V200

• Ich muß ein Vertrag machen ich weis nicht welches Handy ich nehmen soll den 7250 oder V200 ich hatte schon den T68i,GD87 und mein letzter war der P800.jetzt weis ich nicht welcher besser ist von den beiden und welche zum wieder verkauf besser ist.

• Auf den ersten Blick würde ich auch das V200 nehmen.

Aber dann ist wieder der Samsung-Effekt, bei dem man feststellen muss, dass in Sachen Software wieder evtl. liebgewonnene Features fehlen. Adressbuch, um nur eins zu nennen. Gerade wer Nokia oder Siemens gewöhnt ist, wird bei Samsung leider sehr schnell enttäuscht.

Außerdem soll das Nokia ein Picturephonebook bekommen, das Samsnung hat definitiv keines. Und mal ehrlich, was soll ein Kameraphone ohne Picturephonebook? Extra ne Kamera nur für überteuerte MMS?!

• Habe mir nochmals beide Geräte gut angeschaut und das V200 ist aufjedenfall besser! Das 7250 hat anscheinend auch kein Sicherheitcode habe ich gehört kann das sein?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Habe mir nochmals beide Geräte gut angeschaut und das V200 ist aufjedenfall besser! Das 7250 hat anscheinend auch kein Sicherheitcode habe ich gehört kann das sein?

Wo hast du denn dass mit den Sicherheitscode her? Deine Quellen scheinen mir aber nicht so gut informiert zu sein :D Ich kann dir versichern dass das 7250 einen Sicherheitscode hat. Und der ist sogar wie bei allen anderen Nokias auf 12345 vor eingestellt :eek: ;)
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Wieso ist die Cam besser beim V200? Haben doch beide die extrem schlechte 0,1 Megapixel Auflösung!:D

Guckstu wegen Vergleichsbildern :)

Werde am Osterwochenende mal mit beiden Geräten das gleiche Motiv unter gleichen Voraussetzungen ablichten und dann posten. Dann haben wir den ultimativen Vergleich. :)

So far,

-Andi-

EDIT: Vergleichsbilder stehen :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das mit dem Sicherheitscode ist bei einem Kumpel so! Bei Ihm fehlt diese Einstellung! Vielleicht liegt es an der Software!

• Ich hab auch schwer zwischen dem Samsung V200 und dem Nokia 7250 geschwankt.

Hab mich letzten Endes für das 7250 entschieden - und es bisher wirklich nicht bereut. Ich finde, es ist ein tolles Handy :D

Bei mir fiel die Entscheidung dadurch, daß ich vorher ein 6210 hatte und daher einfach Nokia gewöhnt bin und dies eigentlich auch nicht aufgeben wollte.

Liebe Grüße,
    Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!