komische SMS von Callya: Droht nun Zwangsumstellung in Smartphone Fun?

• heut gleich nochmal...

Zitat

Noch bis 06/03/2012 in den Top-Tarif wechseln: Anrufe für 9ct/min. in dt. Netze, nat. SMS- UND Surf-Flat ab 9.99 EUR/mtl. Jetzt 200 an 22919 senden o. anrufen

~> keine Reaktion - keine automatische Umstellung

trotzdem nervt es

• Diese Mehrfach-'belästigung' mit SMS könnte man ja zum Anlass nehmen bei der Hotline danach zu fragen, den hinterlegt-erwarteten Code 200 durch 713 zu ersetzen (= Callya 9 , ohne monatl. Grundgebühr), wenn einem das lieber ist.

Ich meine, wenn man schon "Kandidat" ist darf man auch mal den Joker ziehen ;)

• Wenn Euch das nervt, dann lasst über das Callya Team den Werbeanzeiger löschen und schon habt Ihr Ruhe davor!

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Diese Mehrfach-'belästigung' mit SMS könnte man ja zum Anlass nehmen bei der Hotline danach zu fragen, den hinterlegt-erwarteten Code 200 durch 713 zu ersetzen (= Callya 9 , ohne monatl. Grundgebühr), wenn einem das lieber ist.

Ich meine, wenn man schon "Kandidat" ist darf man auch mal den Joker ziehen ;)

Verstehe sowieso nicht, warum dieser callya9 so krampfhaft gesucht und hoch gelobt wird. Die meisten von uns haben sowieso eine Karte mit besseren Konditionen für Telefonate. Also mindestens 9 cent die Minute oder weniger. Darüber hinaus haben wahrscheinlich sehr sehr viele TT-ler ein oder mehrere weitere SIM Karten. Warum benötigt man dann 9 cent auf einer callya Karte, die wahrscheinlich sowieso fast nie genutzt wird.? Und in ein paar Monaten oder so wird alles nochmal billiger.

Ansonsten habe ich bisher nur wenige "Werbe-" SMS von Vodafone bekommen. Und ganz uninformativ ist es eben nicht, sofern man davon ausgeht, dass ein durchaus großer Teil der callya Kartennutzer sich nicht oder selten mit aktuellen Änderungen in der Tarifstrucktur von Vodafone beschäftigt. Die sind dann angehalten zu überlegen und Änderungen anzunehmen oder alles beim Alten zu belassen.
    Sollte es Unklarheiten mit dieser SMS geben, oder man doch andere Angebote erhalten möchte, habe ich bisher immer ganz gute Erfahrungen mit dem e-mail Kundenservice gesammelt. Dieses Mittel des "feedback" für Vodafone sollte man auch rege nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Verstehe sowieso nicht, warum .. callya9 so krampfhaft gesucht ... Die meisten ... Karte mit besseren Konditionen ...
    Warum benötigt man dann 9 cent auf einer callya Karte, die wahrscheinlich sowieso fast nie genutzt wird.?

Tja, genauso kann man auch fragen:
    Warum benötigt Vodafone dann 9,99 Euro von einer callya Karte, die auch so gut genutzt wird?
    :p

Deine restlichen Ausführungen lesen sich interessant. Meinst du, man kann bei der Hotline (E-Mail-Hotline..) sich einen anderen Sondertarif wünschen wie z.b. den Callya 9, wenn man nur den SPH FUN angeboten bekommen hat? hast du konkrete Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Verstehe sowieso nicht, warum dieser callya9 so krampfhaft gesucht und hoch gelobt wird. .

Für eine Original-Netzbetreiber-Sim ist der "9-ct.-Tarif" doch gar nicht so schlecht. Außerdem lässt sich bei Original-CallYas momentan noch eine endgültige Deaktivierung der Sim recht einfach verhindern.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!