Kunde bei Telekom, Vertragsende, neuer Preis?

  • Hallo,


    mein Entertain Comfort dsl Vertrag endet demnächst bei der Telekom, bisher zahl/te ich jeden Monat 44,95€.
    Auf der T-home.de Seite wird der Tarif nun in den ersten 24 Monaten mit 39.95€ beworben. Da ich gerne bei der Telekom bleiben will habe ich natürlich schon angefragt ob ich denn auch nach ende meiner jetzigen Vertragslaufzeit den neuen Preis bekomme, man teilte mir mit, das ich ja kein Neukunde bin und für mich der Preis somit nicht machbar wäre.


    So, wie gehe ich nun vor? Hat jemand einen Vorschlag? Wäre es sinnvoll den Vertrag zum Vertragsende zu Kündigen und sich dann vom Rückgewinnungsteam den neuen Preis geben zu lassen oder bringt das eher nichts?


    Haben andere Anbieter wie z.B. Nicotel hier im Forum andere Möglichkeiten bei Vertragsverlängerungen wie dem oben angegebenen als ich?


    freue mich auf Hilfe, sofern im verkehrten Teil des Forums gepostet, dann bitte verschieben, danke

  • Schau mal im Kundencenter, welche Tarife Dir dort angeboten werden (dort gibt es eine Option "Vertrag verlängern").
    Eigentlich sollte dort auch der Entertain Comfort zum günstigeren Preis angeboten werden.

  • Hallo,
    diese Aktion mit dem 39,95 € die ersten 24 Monate zählt nur für Neukunden
    und läuft nur noch bis zum 31.03.12
    Ob diese Aktion noch verlängert wird, kann ich leider nicht sagen.
    Wenn du bei der Telekom bleiben möchtest, aber irgendwie gewinn aus dem Entertain
    Vertrag machen möchtest, kannst du deinen Entertainvertrag kündigen,
    zurückfallen auf C&S Comfort, und dann nach 2-3 Monaten wieder als Entertain Neukunde
    einsteigen.
    ABER du hast dann auf jeden fall 2-3 Monate kein Entertain und ob du es dann
    für 39,95 € buchen kannst, kann dir auch keiner versprechen.....
    Zumindest 130,00 € von uns könntest du dann mitnehmen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich habe gerade im Rahmen einer telefonischen VVL den Preis von 39,95 gewährt bekommen.
    Aber auch Online wurde mir der Tarif so angeboten.


    Gruß Julikind

  • Hallo,
    dann würde ich zuschlagen


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!