Ich bin momentan etwas unschlüssig, welches Handy ich nehmen sollte. Über meinen Arbeitgeber kann ich an ein privates "Diensthandy" kommen. Dieses wird mit in den Rahmenvertrag zu Sonderkonditionen eingebucht. Zur Auswahl stehen fast alle aktuellen Modelle, wie beispielsweise das Lumia 800 von Nokia, diverse iPhones 4/4S sowie Galaxy S und Nexus.
Da ich selbst schon ein iPhone 4 mit 16 GB besitze, mich allerdings die Sonderkonditionen des Tarifs reizen, überlege ich mir die Karte einfach zu tauschen und dazu noch ein günstiges Handy abzustauben.
Was kann man da nehmen? Ein iPhone 4 (S) ist eigentlich nicht nur preislich in meinem Fall uninteressant. Von Nokia bin ich seit der Aktion mit dem Bochumer Werk auch geheilt. Also bleiben da nur die die Android Geräte Galaxy S2 oder Nexus. Alternativ gibt es wohl auch noch HTC und Xperia als Geräte. Bin da noch sehr unschlüssig. Das S2 ist zwar immer noch top aber eigentlich schon zu alt. Das Nexus ist noch recht neu, kann aber vom Speicher nicht erweitert werden. Evtl. ein HTC?
Was würdet Ihr nehmen?