Minimum 5€ Gutschein bei Real für jedes eingetauschte (Schrott)Handy

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Ich hab über dritte Hand jetzt sogar erfahren, dass die Cash your Goods GmbH tatsächlich insolvent sein soll... LOL!

Wieso LOL? :) Das war doch nun wirklich nicht weit hergeholt, sondern durchaus naheliegend. Die werden sich erheblich verkalkuliert haben, dachten wohl, dass da vor allem Omas kommen, die die 200-Euro-Handys ihrer Enkel für 5 Euro verschachern. ;)

• Naja etwas gutes hat es auch, muss ich nicht mehr jeden Tag alle real,- Märkte abklappern und meinen alten Schrott bei größtenteils unmotivierten Mitarbeitern loswerden. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Ich hab über dritte Hand jetzt sogar erfahren, dass die Cash your Goods GmbH tatsächlich insolvent sein soll... LOL!

hast du das über dritte Hand am Freitag nachmittag erfahren, und wieso steht das nicht auf deren Homepage und hast du es schon im elektronischen Bundesanzeiger gelesen!? :rolleyes:

• Dann dürfte der Verantwortliche für diesen Deal bei real,- bald seinen Hut nehmen müssen. Ich kann mir vorstellen, daß CyG noch nicht an real,- gezahlt hat und es auch nicht mehr wird. Insolvenzmasse ist dann ein Haufen Technikschrott.

Ich hatte mich beeilt, meine Handies loszuwerden, denn eine Wirtschaflichkeit auf Seiten der Anbieter war für mich nicht ersichtlich.
    Das ganze sollte ja eigentlich bis Jahresende laufen ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das ganze sollte ja eigentlich bis Jahresende laufen ...

Na, kommt doch fast hin, bald kommen die Weihnachtsartikel in die Läden. ;)

• Das war's wohl (zumindest mit dem Minimum von 5€):

Zitat

Die Aktion wurde unterbrochen, da das Interesse so groß war. Die Rückgabemengen waren so hoch, dass unser Anbieter nicht mehr nachkommt und jetzt längere Zeit benötigt die Ware zu sortieren und zu bearbeiten. Auch die Internetseiten bzw. die Preisgestaltung muss an neue Modelle und Verordnungen angepasst werden.
    Wir schätzen, dass in einigen Wochen die Handyrückgabe wieder aufgenommen werden kann. Sag uns doch bitte, in welchem Markt die Aktion noch beworben wird?
    Viele Grüße
    Dein real,- Team

Quelle: Fratzenbuchseite von Real

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das war's wohl (zumindest mit dem Minimum von 5€):

Quelle: Fratzenbuchseite von Real

Wieso, wird das Minimum demnächst auf z.B. 10 Euro heraufgesetzt? Das wäre ja mal erfreulich :top:

Habe vorhin schon bei Real,- in meiner nähe angerufen ob es die "Handy-Annahme-Aktion" noch gibt, habe ca. 3 eher alte Handys noch übrig. Die Frau am Info-schalter sagte "Nein, die Aktion hammer nimmer" - es klang aber vom Tonfall her wie "Nein, Gottseidank!!, endlich!!!!" :cool: :D ;) :p

• Kann ich mir gut vorstellen, da die Abwicklung brutalst kompliziert war. Das hätte man zig mal einfacher machen können für das (doch ungeschulte) Personal. Die Abwicklung sah wenig durchdacht aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!