vielleicht sollte man bei der konkurrenz mal anfragen was sie für so einen hack bezahlen
jeder gibt eine pfandflasche ab und nimmt einen gutschein->10 leute legen den ganzen markt lahm
aber danke für die warnung. also doch prepaid guthaben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht sollte man bei der konkurrenz mal anfragen was sie für so einen hack bezahlen
jeder gibt eine pfandflasche ab und nimmt einen gutschein->10 leute legen den ganzen markt lahm
aber danke für die warnung. also doch prepaid guthaben
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
:top:
kleiner Flashmob mit großer Wirkung
Pfandbon und 3 Gutscheine waren bei mir kein Problem.
jo
Jemand die Tage getauscht? Hätte noch ein paar Exemplare komme sonst nicht zu Real ob das Ding noch läuft.
Läuft noch.
Vor ca einer Woche - Ablauf problemlos!
Wer will sich bei Real beliebt machen:
3x 3100€ Gewinn hier:
http://www.ebay.de/itm/1200x-g…t-3310-3330-/160783386912
Habe heute 2 Handys abgegeben und je Handy einen 5€ Gutschein erhalten (also wurde zu einem 10€ Gutschein Zusammengefasst).
:top:
Laufende Nummer war 21 und 22. Viele scheinen also noch nicht abgegeben worden zu sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Wer will sich bei Real beliebt machen:
3x 3100€ Gewinn hier:
http://www.ebay.de/itm/1200x-g…t-3310-3330-/160783386912
hmm...
40x 30 Stück abgeben.
60 Stunden Arbeit also etwa. Anfahrt nicht mitgerechnet.
Alternativ könnte man die Geräte ja, wie bereits hier im Thread geschrieben, bei real abgeben und die schicken sie an ihren Kooperationspartner. Allerdings dürften die auch nicht schlecht staunen.
Also mir wär das zu viel Aufwand, wer schließt sich der Sammelbestellung an?
Nicht zu unterschätzen: Was macht man mit so vielen Gutscheinen? Ist ja nicht wie Bargeld zu werten, sondern eher mit 20% Verlust. Das rentabelste dürften Handykarten sein, die man wiederum verkauft, um an Cash zu kommen.
Somit wären wir bei: 1200 Stück x 5 Euro= 6000 Euro
Kosten in der Bucht: 2900 inkl. Versand.
Bleiben 3100 Euro Gewinn. Abzgl. pauschal 20% da es kein Bargeld gibt= 2480 Euro
2480 Euro / 60 Stunden= Stundenlohn von 41,33 Euro. Eigentlich nicht schlecht. Aber alles eben sehr theoretisch.
Interessant wäre, was die machen, wenn man wirklich bei 4 verschiedenen Märkten jeweils 300 Handys anschleift. Die Gesichter würd ich gern sehen.
Auch würde mich interessieren, was der Kooperationspartner sagt. Eine Maximalzahl gibt es ja nicht... Und funktionieren sollen die Geräte ja auch noch, da konnen sie sich also auch nicht rausreden.
Einzig die Klausel, daß nur von Privatpersonen angekauft wird, könnte gegen eine Rücknahme dieser Stückzahl sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Laufende Nummer war 21 und 22. Viele scheinen also noch nicht abgegeben worden zu sein.
Ob das unbedingt die Gesamtzahl seit Aktionsbeginn ist? Auf den Eintrag der laufenden Nummer habe ich nicht geachtet. Aber als ich Ende März nochmal ein paar abzugeben hatte wurde der gleiche Multimediaverkäufer gerufen wie beim vorigen Mal. Er sagte, daß eine Plastikkiste relativ schnell vollgeworden sei, die zweite sich seitdem langsamer fülle. Das ist so ein geschlossener Plastiktrog mit Deckel, größer als die handelsüblichen Haushaltsklappkisten. Da kommen die Handys einfach rein und es wird eine allemal dreistellige Anzahl hineinpassen. Auf Nachfrage sagte er dann noch, daß ihm noch kein Handy begegnet sei, für das mehr als fünf Euro zu vergüten gewesen wären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!