Minimum 5€ Gutschein bei Real für jedes eingetauschte (Schrott)Handy

• Nehmen die eigentlich auch C-Netz und DECT-Handys?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Läuft die Aktion noch am Mo. oder muss ich mir morgen den Stress antuen?

Also, mir wurde gesagt, daß es bis Ende des Jahres läuft.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    haben die eine IMEI?

Nö.

In meinem Formular steht auch nichts von einer IMEI... Nur was von einer laufenden Nummer
    (lt. Online-Bewertungstool).

Zumindest C-Netz-Handys hatten eine Karte (Magnetkarte bzw. Telekarte).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Selbst wirst du in weiser Voraussicht ja gar nicht damit rechnen für irgendeinen der Apparate mehr als den Mindestpreis von fünf Euro zu bekommen. Umgekehrt aber tut "Cash Your Goods" ja so, als ob der Ankaufpreis auch realistisch höher liegen könnte. Das das nur der Fall ist, falls irgendein Dieb oder Dödel ein Iphone 4(s) abgibt wird ja nicht publiziert. Es gäbe ja auch für ein Iphone 2G nur 5 Euro und für aktuelle Smartphones ebenso. Will CYG dich nach der Erfassung anrufen, ob du mit den Beträgen einverstanden bist? Wie lange soll das dauern? Oder kam schon was von denen?

die hätten da auch keine 20 angenommen, da der filialleiter meinte dass er so lange niemanden abstellen kann. war wie gesagt am anfang der aktion.

wenn sie für eins weniger als 5€ bieten, werden sie es mir wohl zurückschicken müssen.

außerdem: ich hab das schriftlich dass ich sie abgegeben habe, und zu dem Zeitpunkt waren alle noch top in Ordnung ;) (zumindest hab ich da nix gegenteiliges)

ich werde nächste woche nochmal nachfragen. Ist ja auch Zeitersparnis für mich gewesen, von daher soll mirs recht sein.

es war keines dabei mit mehr als 5€ wert...zumindest bei Ebay vor der Zeit mit fragen:

"Akku und Deckel dabei?":D

Meine beiden R380s im Sammlerzustand werden natürlich nicht verwurstet, das eine wird nächste Woche einzeln unter den Hammer kommen

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Läuft die Aktion noch am Mo. oder muss ich mir morgen den Stress antuen?

Ich werd morgen mal mein Glück versuchen. So ca. 15 Geräte gehen weg.
    Dabei u.a. Panasonic GD90, Siemens C35, S25, Philips Spark, EPlus HP2614 (Made in Denmark by Dancall ?), Vodafone 125 (neu, unbenutzt), Vodafone 226.
    Ist da was erhaltenswertes dabei?
    Auch ein S35 liegt noch hier rum, zusammen mit einer nagelneuen silbernen Oberschale - auch weg damit? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wenn das S25 noch läuft und in optisch guten Zustand ist, würde ich es damit in der Bucht probieren (10 bis 15€). S35 könnte dort auch mehr bringen.

• Eine Frage zum Ablauf:

Das Formular gibt es ja als PDF. Wenn ich dieses zuhause für jedes Handy bereits ausfülle (bis auf den Wert), macht das Sinn, oder wird vor Ort vom "Ankäufer" jeweils ein neues Formular zum Ausfüllen vorgelegt?

• Vorher ausfüllen macht Sinn, einfach die Erfahrungsberichte hier im Thread lesen ;) Dort steht auch, warum eine IMEI vorhanden sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!