Sollen wir einen TT-Flashmob bei Real organisieren?
Minimum 5€ Gutschein bei Real für jedes eingetauschte (Schrott)Handy
-
-
-
Ob da dann wer in Real kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ob da dann wer in Real kommt?
Wenn 20 Leute kommen wärst du trotz Limitierung alle Handys auf einen Schlag los. -
Das wäre dann wohl "FlashmobIRRreal". (-:=
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wenn sich das Limit mit 20 pro P. bestätigt, muss ich wohl mehrere Touren planen.Die heutnachmittag hier veröffentlichte Bedingungsliste stimmte heutabend jedenfalls exakt mit der Realität überein.
Laut montäglicher Auskunft sei die Aktion jedenfalls nicht kurzfristig angekündigt, sondern mit offenem Ende. Was natürlich ein plötzliches Ende nicht verhindert. Aber bei 400 Stück am Stück wären ja auch eher schon mehrere Bedienerschichten am Stück zur Eingabe fällig. Darauf würde niemand warten wollen. Probier's doch mal beim ersten mit 30, wenn's klappt beim nächsten mit 40 und dann mit 50. Und dann beauftragst du für die nächste Woche die nötige Anzahl Familie und Freunde, um die Gesamtzahl zeitnah an den Mann zu bringen.
Wenn's sich nicht gerade um gewulffte Prepaidaktionen gehandelt haben sollte, sondern um - damals - aktuelle und durchaus gewollte Geräte mag man sich ja gar nicht vorstellen, was die 400 Stück mal neu gekostet hätten. Aber so oder so sind zweitausend Euro in der Tasche und eine Kellerecke mit Füllpotential beide sehr erfreulich. (-:=
-
nochmal ein Tip für die im Krefelder Einzugsgebiet....
Mevissenstr.
sehr nett, und unkompliziert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn's sich nicht gerade um gewulffte Prepaidaktionen gehandelt haben sollte, sondern um - damals - aktuelle und durchaus gewollte Geräte mag man sich ja gar nicht vorstellen, was die 400 Stück mal neu gekostet hätten. Aber so oder so sind zweitausend Euro in der Tasche und eine Kellerecke mit Füllpotential beide sehr erfreulich. (-:=Weder gewulfft noch gemeydealzt. Würde man die damaligen UVPen zusammenrechnen, käme evtl. eine schmucke ETW bei rum.
Wenn ich mein Siemens S6 PCN - dazumal für 749,- DM incl. Free & Easy Card erworben - auf den Tresen lege, werde ich noch einmal die blaue Taube streicheln.
-
Jetzt ist mir alles klar warum meine Omi
und mein Hund heute nach Real wollten.
Schämt euch!!!!!!!!!!!!!
-
Die große Stückzahl würde ich vorher abklären.
Ich gehe davon aus dass die 20 nur dazu sind, dass nicht die Info den ganzen Tag von einer Person blockiert wird.
Als ich am Dienstag morgen die erste Ladung abgegeben habe, habe ich nur einen Sammelbeleg für 25 Handies mit Modellbezeichnung bekommen, diese wurden direkt an Cash your Goods gesendet und dort erfasst. Hierfür hatte der Filialleiter mit dem Anbieter direkt telefoniert.Das sollte ja eine Lösung sein mit der beide Seiten leben können.
-
Irgendwie hätte ich bei einem solchen Dreh ein weniger gutes Gefühl. Die Geräte sind schon weg, die können sich beliebig Zeit lassen, gern auch mal etwas strenger hingucken und abwerten oder aussortieren und am Ende musst du nochmal zum Supermarkt dackeln, um dir den Gutschein abzuholen. Persönlich hätte ich da lieber fünf Stück erstmal wieder mitgenommen und mir für 20 Stück einen Gutschein ausstellen lassen. Mit ausgefüllten Formularen muss der Mitarbeiter ja eigentlich nur noch im System die IMEI eingeben und auf zum nächsten Gerät.
Selbst wirst du in weiser Voraussicht ja gar nicht damit rechnen für irgendeinen der Apparate mehr als den Mindestpreis von fünf Euro zu bekommen. Umgekehrt aber tut "Cash Your Goods" ja so, als ob der Ankaufpreis auch realistisch höher liegen könnte. Das das nur der Fall ist, falls irgendein Dieb oder Dödel ein Iphone 4(s) abgibt wird ja nicht publiziert. Es gäbe ja auch für ein Iphone 2G nur 5 Euro und für aktuelle Smartphones ebenso. Will CYG dich nach der Erfassung anrufen, ob du mit den Beträgen einverstanden bist? Wie lange soll das dauern? Oder kam schon was von denen?
-
Also, als ich am Dienstag bei Real war, hat die Dame vom der Finanzierungs- und Reparaturannahme-Büro, die dort die Handy-Ankäufe bearbeitet, erzählt, daß sie am ersten Tag mit ihren Kollegen herumprobiert haben, was so geboten wird. Für die meisten Geräte gibt es nur 5 €, aber z.B. ein neueres iPhone erziehlt einen höheren Kurs (Betrag weiß ich nicht mehr). Für eine recht neues Nokia hätten sie einem Kunden auch einen höheren Betrag gezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!