ZitatOriginal geschrieben von irongate984
JE Handy dauert es angeblich 10 Minuten, ist das korrekt?
Wenn du die Formulare selbst ausgefüllt hast eher fünf. Und wenn es mehrere identische Handys sind noch weniger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JE Handy dauert es angeblich 10 Minuten, ist das korrekt?
Wenn du die Formulare selbst ausgefüllt hast eher fünf. Und wenn es mehrere identische Handys sind noch weniger.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
sollst du die Gutscheine dann schriftlich zugesandt bekommen?
nein, ich soll angerufen werden und der gutschein wird dann bei real ausgestellt
ZitatWenn du die Formulare selbst ausgefüllt hast eher fünf. Und wenn es mehrere identische Handys sind noch weniger.
was kann ich denn alles ausfüllen?die müssen doch Online die IMEI jeweils eingeben(hat man mir gesagt), Adresse und alles andere war ausgefüllt. Nur die Onlinenummer halt nicht
was kann ich denn alles ausfüllen?die müssen doch Online die IMEI jeweils eingeben(hat man mir gesagt), Adresse und alles andere war ausgefüllt. Nur die Onlinenummer halt nicht
Dann hast du alles ausgefüllt was du ausfüllen konntest.
naja heut nachmittag nächster Markt, nächste runde, mal schauen obs da direkt geht. Und ich werde dann typenrein sortieren
wie schaut es aus mit Sagem (RL 300, RL302) Boxen? Theoretisch ist dies doch auch ein Handy.......;o)
Hat hierzu jemand Erfahrungswerte bei der Annahme?
Noch was:
Kann ich mit der Geschenkkarte dann auch ohne Probleme nur Tabakwaren kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
...
Kann ich mit der Geschenkkarte dann auch ohne Probleme nur Tabakwaren kaufen?
Ich glaube, nur gesunde Sachen sind erlaubt ... :p
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich glaube, nur gesunde Sachen sind erlaubt ... :p
Du kennst doch den ganzen Einschränkungsscheiß. ;o)
Hier nicht auf Zeitschriften, da nicht auf Tchibo & Tabak usw......
Einschränkungen gibts für Gutscheine, Geschenkkarten sind wie Bargeld :top:
Bei ebay werden 50€ aber auch für >49€ gekauft :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kopporama
Habe jetzt mal meine Kandidaten zusammengesucht und bin gespannt, ob die morgen alle angenommen werden.
2x Vodafone 246
1x Vodafone 125
1x Sagem my200x
1x Motorola W156
1x Samsung SGH-B100
So, wurden alle anstandslos akzeptiert. Aufgrund der Erfahrungsberichte hier war ich gut vorbereitet und es ging so recht fix. Auch wenn das Personal nicht wirklich so viel Ahnung hatte.
Die Verkäuferin fragte mich zu Beginn, ob ich denn schon wisse, was ich für die Handys bekomme. Ich sagte "50€ pro Stück". Waren dann doch nur jeweils 5€, und es musste für jedes Handy eine Geschenkkarte ausgestellt werden. Laufende Nummern werden nicht mehr eingetragen.
Vor mir konnte übrigens einer nicht alle seine Handys abgeben, weil die leichte Beschädigungen am Gehäuse hatten. Die sollten also schon optisch okay sein, Akku und Deckel.
Löscht ihr alle immer Nummern/Nachrichten aus den Handys? Ich habe einige die nicht mehr angehen, und komme somit nicht an die Daten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!